Ich bräuchte mal gesammelt Ölwechselmenge, -intervall, was für´n Öl, Kardanölmenge; Ventilspiel usw.
Oder habe ich es nur nicht gefunden?
Meine Elfe braucht schließlich eine Frischzellenkur vor´m Frühjahr.
Danke,
Trucki

so einen Blödsinn habe ich noch nie gehört. ..... Abenteuerlich, was alles empfohlen wird.die Spezies empfehlen auch noch eine zusätzliche Sicherung mit ner Schelle.
Den "Blödsinn" hab ich auch gemacht.Hexerfr hat geschrieben:so einen Blödsinn habe ich noch nie gehört. ..... Abenteuerlich, was alles empfohlen wird.die Spezies empfehlen auch noch eine zusätzliche Sicherung mit ner Schelle.
ich denke mal das die Schelle dann am Motorblock anliegt und sich nicht weiter verdrehen kann.roger hat geschrieben:Und wie wird die Sicherungsschelle gesichert ?![]()
Tschüß, Roger
Hast du denn keine Angst mit dem Gummi auf dem Schaumteppich abzurutschen in die Botanik/ Kiesbett ???Dottore G. hat geschrieben:Moin,
Quasi wie Schaumovulum und Kondom beim Verkehr.![]()
Gruß, Dieter.
http://maps.google.com/maps?f=q&source= ... iland&z=13Schattenparker hat geschrieben:.... wo ist´s schön warm?.....
Na klar....das dir der Himmel auf den Kopp fällt...Dottore G. hat geschrieben:Angst ist zu jedweder Zeit ein schlechter Begleiter.Und,vor was sollte "ich" mich fürchten![]()