Ich traf heute zufällig Impi in Landau und was hatte er dabei

Sammy
Hi Tom,.......ich wußte das dies ( eine Gerd ist ) ,.......jedoch die anderen Heiners hiernoguzzi hat geschrieben:Impi hab ich dir eigentlich schon gestanden, dass die schaltfeder von mir in original guzziqualität war?![]()
Viel spass damit Sammy!![]()
TOM
Edit:
Scheixxx jetzt hab ich doch glatt in der technikabteilung gepostet![]()
zum glück wars ja offtopic
Dieter, woher weisst du eigentlich, wass wir hier für Getier rumlaufen haben? Neulich ist bei uns hier auf der Arbeit ne WB-Familie aufs Dach gezogen.....es wird langsam zur Plage.....Viele Grüße nach Kassel in die Wildschwein und Waschbärstadt, Dieter.
Wie? Was? Wo? Der Sammy will doch wohl nicht? Ich meine, Plagiate kommen aus China.... Oder soll da ne Art Entwicklungshilfe anlaufen?Impi hat geschrieben:Sammy,....nimm Deine/meine mal lieber mit zum Comer See
Hexerfr hat geschrieben:Dieter, woher weisst du eigentlich, wass wir hier für Getier rumlaufen haben? Neulich ist bei uns hier auf der Arbeit ne WB-Familie aufs Dach gezogen.....es wird langsam zur Plage.....Viele Grüße nach Kassel in die Wildschwein und Waschbärstadt, Dieter.![]()
Gruß
Frank
Aber eins sach ich dir: Meine Federles-Gerd Feder bleibt da, wo sie hingehört: unter der Sitzbank.Sammy hat geschrieben:Hallo Dilo
wir werden denm Luigi mal zeigen wie es wirklich geht,,vieleicht bekomme ich es hin das wir bei der Prudukitionsleiterin einen Termien bekommen
Sammy