Ich suche das Öhlins Handbuch das es zur Scura gab. Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass es da extra etwas zu den Öhlins Fahrwerkskomponenten gab.
Ich hab mir gerade schon den Wolf gesucht, finde aber nichts. Hat das zufällig jemand oder weiß, wo ich es bekommen kann?
Ich bin mit meinem Scura Umbau jetzt im Stadium Motor einfahren. Bei dem Rumgerolle hat man ja Zeit

Und irgendwie fällt mir extrem auf, dass das Teil total Scheiße fährt. Eben nicht so

Total kopflastig, kippelig und nervös. Das Gefühl fürs Vorderrad ist nicht vorhanden.
Da ich mal behaupte mit dem Thema Reifen kenne ich mich gut aus, habe ich gestern das so ziemlich mit der höchsten Eigendämpfung ausgestattete Teil aufgezogen.
Pirelli Diablo Supercorsa SP.

Ich muss mich also irgendwie näher mit dem Fahrwerk beschäftigen und zugegeben, da habe ich wirklich keine große Ahnung von.
Weiß zwar wie es grundsätzlich von der Einstellung funktioniert, Federvorspannung, Zug-Druckstufe etc.... Kenne aber die vorgegeben Werte für die Scura nicht.
Will Samstag an der Weser runter zum Köterberg und würde da gerne ein bisserl "Testfahren"

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß der kippelige Scura Engel