Schaltplan hab ich (dank Forum und eifriger User

)
Blinkerrelais ist das gute von den Kellermännern verbaut.
Mikroschalter an Kupplung und Bremse kann ich wahrscheinlich ausschließen dürfen, werd die aber als erstes überprüfen am Samstag.
Relis hatt ich alle mal gemäß Martins Anleitung ausgetauscht gegen Bosch. Auch die werden der Reihe nach gezogen und durchgetauscht (sind ja alles die gleichen...)
Lenker Syndrom könnt ich mir noch vorstellen. Das Problem hatte ich vor 3 Jahren mal und eifrig mit Pol-Fett behandelt. Aber da der Tank eh runter muß (und dann geht er gleich zum Lackieren) wird das auch überprüft.
Nachdem dann die "Üblichen Verdächtigen" verhaftet sind, hoffe ich, dass mich die Guzzi weitere 40.000 nicht im Stich lässt. Werde Samstag abend berichten ....
Liegt an der Pumpe nach dem Einschalten der Zündung kurzzeitig Spannung an?
Was ist das für ein Test? Wo liegt dann der Fehler?
Gruß, Dirk