Moin zusammen,
gestern habe ich endlich mal die Schwinge ausgebaut und in ihrer ganzen Schönheit bewundert. So einfach und banal sie im eingebauten Zustand wirken mag, umso größer ist die Bewunderung über das Design wenn man sich der ganzen Asymmetrie der verschweißten Rohre Bewusst geworden ist
Hexerfr hat geschrieben:seid ihr bekloppt ???? es wird Zeit, dass die Sonne uns das Fahren ermöglicht, sonst dreht der Eine oder Andere noch durch....
Hast schon Recht Hexer,
sind alle auf cold turkey
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Mach doch mal paar Fotos von der Schwing (Kunstwerk) hast doch eh grade alles auseinander. Dann kann sich hier jeder an dieser Schönheit weiden.
Aber nich in den Spind hängen oder gar auf's Klo . . .
Schöne Schwinge, geiler Arsch und Hängetitten hat sie auch keine. Wir kommen der Sache näher.
Ein ehemaliger Chef antwortete mir mal auf die Aussage von mir: Und ich dachte hier in Paris gibt es nur schöne Frauen. Darauf er: Wenn wir hier 8 Tage Messe rumhaben wird Sie jedes Auspuffrohr auf der Straße anlachen. Der hatte recht.
T3
V11
K 1600 GTL ist verkauft
T3
V11
K 1600 GTL ist verkauft
Sagt mal, ist das nicht das Teil wo der breitere von den beiden Reifen reingemacht wird? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ein bißchen erinnert mich der Thread an einen (natürlich nicht gesehenen) Film aus den Sechzigern: "Deine Frau, das unbekannte Wesen". Werner, der Oswald Kolle aus'm V11 Forum, strippt die Holde, fotografiert die Teile auf dem Küchentisch und stellt die Bilder dann ins Internet
Stimmt Bettina,
solch Sachen wie Ölwannen,Getriebegehäuse,Kardangehäuse,Stirndeckel,nur muß man das Salz aus der Maschine lassen.
Und im Backofen kann man wunderbar Lack einbrennen.
Wer ist denn der Boss bei euch zu Hause Meine Frau hat noch nie gemeckert.
Vorsicht, mit dem Lack einbrennen will er dich reinlegen, da kenn ich mich aus. Das geht so hartnäckig in die Nase wie im Sommer in die Kadaverklappe am Schlachthof reinriechen. Das hat nix mit Chef und so zu tun, wenn's dann Ärger gibt. Die handeln dann schlicht in eingebildeter Notwehr!
Das war Kräusellack,und das war schon wirklich hart,aber man konnte es aushalten.
Ich hab dann nacher eine Auflaufform mit nem halben Liter Essig für ne Stunde bei 80° Grad reingestellt,
danach war der Backofen wieder zu benutzen.
Da gibt es aber schlimmeres.
Vorsicht, mit dem Lack einbrennen will er dich reinlegen,
Keine Sorge. Bekanntlich ziehe ich bei Reparaturen etc. gelernte Fachkräfte zu Rate, die sich auskennen.
Da fällt mir ein: Ich muss meine verhunzten Zylinderkopfdeckel ja noch lackieren lassen. So langsam kann man ja das Schrauben anfangen, ohne dass einem in der Garage die Hände abfrieren...
Dottore G. hat geschrieben:Das war Kräusellack,und das war schon wirklich hart,aber man konnte es aushalten.
Ich hab dann nacher eine Auflaufform mit nem halben Liter Essig für ne Stunde bei 80° Grad reingestellt,
danach war der Backofen wieder zu benutzen.
Da gibt es aber schlimmeres.
Gruß, Dieter.
Oh Gott Dieter,
ch glaube ich wäre kurz danah shon stolzer Besitzer einer kleinen Eigentumswohnung für Singles. Nicht das meine Holde bösartig wäre, aber es gibt Grenzen.
T3
V11
K 1600 GTL ist verkauft
Meine Frau liebt mich und unsere Guzzen.
Da geht schon immer noch mal was,Sie ist halt Kummer gewohnt
Ich arbeite auch mit Harz und Glasfaser in der Küche,wenn die Werkstatt nicht schnell genug warm wird.
Oder es läuft auch schon mal ein kleines Moped im Wohnzimmer zur allgemeinen Belustigung.
Es kann ja hinterher gelüftet werden,und unter den Moppedständer kommt ne Fußmatte,damit die Fliesen nicht verkratzen,ich sorg ja schon dafür das alles ordentlich bleibt.
Nee,ich mach das schon auch wenn die Mädels im Haus sind.
Meine liebe Frau sagt dann immer nur so ganz vorwurfsvoll bei solchen Aktionen,"Dieeteer" aber das war's dann auch schon.
So richtich Stoff bekomm ich eigendlich nie
Ich bin doch auch ein ganz Lieber