Hab ich auch schon durch. Stecker und Regler (Danke Martin.... )
Aus gegebenem Anlass musst ich heute nochmal an die Stecker ran. Diese waren eingejaucht mit dem Zeugs, das es nicht in Serie schafft weil zu teuer und umwickelt mit dem selbst schweissenden Isolierband, das man kaum mehr ab bekommt.
So die neuen Stecker sind da, schön abgedichtet, von Hinten und innen. Typ Deutsch DTP 25A.
Wenn jemand Bedarf für das Original Steckergehause reglerseitig hat, da ist ein gutes nun übrig.
Neeee Zadde! Wer die Deutsch gesehn hat, der will nix original mehr .....
Die Stifte sind zwar auch nicht viel anders, aber da muss schon mächtig was an wasser dran, damit´s da drinne gammelt.
So wieder montiert, bei Standgas zeigts Voltmeter 13,4V und bei 5000U/min 14,1V mit eingeschalteter Beleuchtung (hab ja keinen Ausschalter). Sieht also nicht schlecht aus.
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Bei der Gelegenheit hab ich jetzt auch die 10 Jahre alte original Batterie ersetzt (durch Hawker Odyssey), die Startwilligkeit hat dadurch merkbar zugenommen.
In das Thema kann ich mich jetzt auch einreihen. Der Vorbesitzer hatte den originalen Stecker in der Limaleitung entfernt und durch zwei Steckverbindung (Bananenstecker-buchse-prinzip verwendet. An der Kontaktfläche war bei denen alles i.O. aber da wo die Crimpung sitzt sind sie sehr sehr heiß geworden. Habs jetzt mit gelöteten Goldies gemacht und hoffe auf lange Haltbarkeit und darauf, dass mein letztjährig zweifach aufgetretenes Lima-lädt-nicht-und-ich-bleibe-fast-liegen-Problem vom Tisch ist.