wie die Überschrift schon sagt , stehe ich vor einem kleinen Problem ...
Verkaufen will ich meine Diva eigentlich überhaupt nicht . Sie ist das erste Motorrad , von dem ich mich wirklich nicht trennen möchte .
Aber es haben sich mittlerweile einige notwendigen Reparaturen angesammelt , die ich gerne durchführen lassen möchte .
Neben den Instrumenten , die eher die Uhrzeit als Drehzahl und Geschwindigkeit genau anzeigen ist die Kupplung das Hauptproblem . Schon einmal bei 30000 km gewechselt , rutscht sie jetzt , 20000 km später , wieder durch .
Dabei will ich aber unbedingt Nägel mit Köpfen machen und auf 2-Scheiben-Kupplung umrüsten lassen . In dem Zuge soll auch die Alu-Schwungscheibe durch eine aus Stahl ersetzt werden .
Bei mir in der Nachbarschaft gibt es eine rührige Autowerkstatt , die die Arbeiten auch ausführen würde . Die Chefs fahren Motorradrennen ( allerdings mit japanischen Joghurtbechern ) , aber einer fährt auch eine Ducati . Sie wissen also , was sie tun

Das Problem ist allerdings die Beschaffung der Kupplung . Daher meine Frage und Bitte um Hilfe :
Wer kann mir einen Hersteller / Zulieferer für Kupplungssätze nennen , mit denen er oder andere Guzzisti zufrieden sind ? Möglichst eine Komplettauflistung mit Teilenummern , wenn es irgendwie möglich wäre ...
Stein-Dinse ist bekannt , aber laut Bildern wäre das die Ausführung mit genieteten Belägen , und die sollen angeblich gerne mal abfallen , oder ?
Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet . Denn als Alternative käme wirklich nur noch ein Verkauf in Frage , halbe Sachen , wie etwa nur die Scheibe wechseln , will ich nicht mehr machen .
Schonmal vielen Dank und viele Grüße
Ralph