nachdem ich seit 2004 alles auf zwei Ränden fahren darf, fühle ich mich nun bereit für eine Guzzi.
Wird eine reines Dritt-Motorrad, zum Reisen habe ich noch eine GS, und für die Stadt was kleines von Honda (MSX).
Eine V11 Le Mans bin ich neulich gefahren, nun suche ich eine V11
Die Coppa finde ich optisch sehr schön, und Öhlins ist ja auch fein (meine BMW habe ich auf Wilbers umgebaut).
Ich habe diese hier im Blick:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
Vielleicht könnte ihr mir ein paar Hinwesie geben, worauf ich achten sollte?
- Kupplug ist ein generelles V11-Thema, richtig? Ich muss da mit einem Kupplungstausch rechnen von über 1k EUR, oder?
- Lack des Motors ist bei den späteren keine Problem mehr?
- Einsprizung und Mapping: muss gemacht werden, bzw. ist bei dem Angebot schon. Däs ist das der Absprechpartner der Wahl?
Dann Preis: die aufgerufenen 7k scheinen mit relativ viel, gemessen an einer normalen V11, oder?
Freu mich über jeden Tipp,
Alex
