Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Hallo,
und Danke für die Blumen. Da ich die Kamera (und damit die Speicherkarte) hatte habe ich mich einfach zuhause hingesetzt und mal "wild" rumgeschnitten.
Wenn man ohne Bilder, ohne Text, ohne chronologischen Zusammenhang und einfach nur so Szenen zusammenlegt geht das recht schnell und unkompliziert.
Ausserdem war ich überrascht das so gute Einstellungen dabei rauskamen, war alles ohne Monitor!
Eine etwas umfassendere Foto/Video Show mach ich später.
Das hatte ich im Juni schon geübt, nach Sardinien, Videos vom Schnorcheln und Rennradfahren.
UND: ich hatte ja Zeit weil die BMW die Rückreise nicht geschafft hat.... kurz vor Basel poppte der Generator (vulgo: die Lima), Batterie leer, Ende. Das Teil steht in Basel bei BMW und ich hoffe das ich die am SA abholen kann Havarie einer Be eM We !!! Besenwagen vom Touring Club Schweiz. peinlich...
Die Kurt Guzzi und Kurt hatten auch einen schönen Urlaub, mit brennender roter Ladekontrolleuchte, korsischer Besenwagen und Reparatur.
Ist aber eine extra Geschichte wert
tschööö kai
und Danke für die Blumen. Da ich die Kamera (und damit die Speicherkarte) hatte habe ich mich einfach zuhause hingesetzt und mal "wild" rumgeschnitten.
Wenn man ohne Bilder, ohne Text, ohne chronologischen Zusammenhang und einfach nur so Szenen zusammenlegt geht das recht schnell und unkompliziert.
Ausserdem war ich überrascht das so gute Einstellungen dabei rauskamen, war alles ohne Monitor!
Eine etwas umfassendere Foto/Video Show mach ich später.
Das hatte ich im Juni schon geübt, nach Sardinien, Videos vom Schnorcheln und Rennradfahren.
UND: ich hatte ja Zeit weil die BMW die Rückreise nicht geschafft hat.... kurz vor Basel poppte der Generator (vulgo: die Lima), Batterie leer, Ende. Das Teil steht in Basel bei BMW und ich hoffe das ich die am SA abholen kann Havarie einer Be eM We !!! Besenwagen vom Touring Club Schweiz. peinlich...
Die Kurt Guzzi und Kurt hatten auch einen schönen Urlaub, mit brennender roter Ladekontrolleuchte, korsischer Besenwagen und Reparatur.
Ist aber eine extra Geschichte wert
tschööö kai
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Hai Kai,
haste fein gemacht
nur die ursprüngliche Dance-Mucke hat mir besser gefallen,
war wahrscheinlich nicht freigegeben
was macht'n die BMW, noch in Basel
Gruß
Tom
haste fein gemacht
nur die ursprüngliche Dance-Mucke hat mir besser gefallen,
war wahrscheinlich nicht freigegeben
was macht'n die BMW, noch in Basel
Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
moin tom,
musik ist ein echtes problem. man kann sich bei jamendo.com einen wolf suchen oder ohne musik hochladen.
die ersatzteile kamen letzten samstag in basel an, montags haben die zu und jetzt warte ich auf die fertigstellung.
bmw frankfurt waere auch nicht schneller gewesen, die nachfage nach lima2.0 ist wohl hoeher als der lagerbestand...
koennte sein das bisschen was auf kulanz geht.
ansonsten kann man beemer nur noch fuer kurzstrecken nehmen
gruss kai
musik ist ein echtes problem. man kann sich bei jamendo.com einen wolf suchen oder ohne musik hochladen.
die ersatzteile kamen letzten samstag in basel an, montags haben die zu und jetzt warte ich auf die fertigstellung.
bmw frankfurt waere auch nicht schneller gewesen, die nachfage nach lima2.0 ist wohl hoeher als der lagerbestand...
koennte sein das bisschen was auf kulanz geht.
ansonsten kann man beemer nur noch fuer kurzstrecken nehmen
gruss kai
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
So, hier kommt die extra Geschichte:
Nachdem ich in den Alpen noch frohlockte, dass die erste Unpässlichkeit an einer Triumph auftrat ( die hat über eine nicht korrekt sitzende Schlauchschelle ihr Revier auf dem Parkplatz mit Kühlflüssigkeit markiert) hat zur Strafe der Fehlerteufel ca. 40km vor unserer Ferienwohnung auf Korsika, die V11 in Form einer leuchtenden Ladekontrolle heimgesucht.
Mit dem Reststrom der Batterie bin ich am Samstag noch auf den Hof der Ferienwohnung gerollt.
Gepäck abgerödelt, mit den Jungs im Meer planschen gegangen und angefangen die V11 zu strippen.
Nach Starthilfe einer Triumpf hat Kai beherzt am Gasgriff gedreht und die Kabel von der Lichtmaschine zum Regler schmorten durch.
Die Kunststoffhülle der 30A Sicherung war durch die Hitze verformt die Sicherung aber noch OK.
Die durchgeschmorten Kabel geflickt, alles andere optisch geprüft, Starthilfe, immer noch die Ladekontrolle an.
Ich hatte zwar ein Messgerät mit, um das mitgeführte Ersatzpoti einstellen zu können, aber die Messerei brachte ohne zu wissen was man tut, keine Erkenntnisse über Funktionsfähigkeit der Lichtmaschine oder des Reglers.
Ich werde wohl beim nächsten Mal mein altes Nokia Handy gegen ein Smartphone mit Internetverbindung zum V11 Forum und mit geladenem Werkstatthandbuch eintauschen müssen .
Sonntag dann ADAC angerufen und Nachmittags die V11 auf dem korsischen Besenwagen aufgeladen.
Montags haben Motorradwerkstätten in Frankreich fast immer Ruhetag, der ADAC hatte jedoch eine Werkstatt aufgetan die Montagnachmittag schon mal angefangen hat den Fehler zu suchen.
Zwischenzeitlich hatte ich mir einen 125 SYM Roller über den örtlichen Jet- Ski Verleiher geliehen und bin Montagabend mal ins ca. 25 km entfernte Ajaccio zur Werkstatt gefahren, war mit 1,98 Meter schon eine gymnastische Herausforderung.
Die Verständigung war dort, wie auch schon beim Abschleppdienst und Jet Ski Verleih, auf Grund meiner rudimentären französisch Kenntnisse schwierig, die Korsen mit denen ich zu tun hatte sprachen meistens noch schlechter englisch als ich.
Die Guzzi stand aber schon mal auf der Hebebühne und der Monteur war mit gerunzelter Stirn in die Arbeit vertieft.
Dienstagabend bin ich dann mit dem Roller noch mal zur Werkstatt, die Guzzi war fertig, den Roller da stehen gelassen und mit der Guzzi auf den Rückweg gemacht.
Sofort fing es wolkenbruchartig an zu regnen, über überschwemmte Kreisverkehre und Bergstraßen zur Ferienwohnung geeiert.
Am Mittwochmorgen durfte ich dann hinten auf der Speedy von Tom als Beifahrer ( ein bleibendes Erlebnis) mitfahren um den Roller abzuholen.
Mittwoch den Rest an der Guzzi noch zusammengeschraubt (hatte ich ja vorher schon halb zerlegt) Roller abgegeben und erst mal alleine eine Bergetappe gedreht.
Am Donnerstag dann die erste Tour mit den Jungs ohne Gepäck, ab Freitag dann wieder mit Gepäck.
Was die Korsen da speziell gemacht haben, konnte ich noch nicht herausfinden, hat auf jeden Fall bis nach Hause gehalten und 200,- Euro gekostet.
Ich werde der Ursache im Winter noch auf den Grund gehen, habe mich ja jetzt im Forum schon schlau gemacht.
War auf jeden Fall ein erholsamer Zwischenstopp mit entspannter Lektüre der Motorradzeitschriften meiner Mitbewohner und ausgedehnten Strandaufenthalten, Motorradfahren auf Korsika wird ja im allgemeinen überbewertet .
Bis dann
Kurt
Nachdem ich in den Alpen noch frohlockte, dass die erste Unpässlichkeit an einer Triumph auftrat ( die hat über eine nicht korrekt sitzende Schlauchschelle ihr Revier auf dem Parkplatz mit Kühlflüssigkeit markiert) hat zur Strafe der Fehlerteufel ca. 40km vor unserer Ferienwohnung auf Korsika, die V11 in Form einer leuchtenden Ladekontrolle heimgesucht.
Mit dem Reststrom der Batterie bin ich am Samstag noch auf den Hof der Ferienwohnung gerollt.
Gepäck abgerödelt, mit den Jungs im Meer planschen gegangen und angefangen die V11 zu strippen.
Nach Starthilfe einer Triumpf hat Kai beherzt am Gasgriff gedreht und die Kabel von der Lichtmaschine zum Regler schmorten durch.
Die Kunststoffhülle der 30A Sicherung war durch die Hitze verformt die Sicherung aber noch OK.
Die durchgeschmorten Kabel geflickt, alles andere optisch geprüft, Starthilfe, immer noch die Ladekontrolle an.
Ich hatte zwar ein Messgerät mit, um das mitgeführte Ersatzpoti einstellen zu können, aber die Messerei brachte ohne zu wissen was man tut, keine Erkenntnisse über Funktionsfähigkeit der Lichtmaschine oder des Reglers.
Ich werde wohl beim nächsten Mal mein altes Nokia Handy gegen ein Smartphone mit Internetverbindung zum V11 Forum und mit geladenem Werkstatthandbuch eintauschen müssen .
Sonntag dann ADAC angerufen und Nachmittags die V11 auf dem korsischen Besenwagen aufgeladen.
Montags haben Motorradwerkstätten in Frankreich fast immer Ruhetag, der ADAC hatte jedoch eine Werkstatt aufgetan die Montagnachmittag schon mal angefangen hat den Fehler zu suchen.
Zwischenzeitlich hatte ich mir einen 125 SYM Roller über den örtlichen Jet- Ski Verleiher geliehen und bin Montagabend mal ins ca. 25 km entfernte Ajaccio zur Werkstatt gefahren, war mit 1,98 Meter schon eine gymnastische Herausforderung.
Die Verständigung war dort, wie auch schon beim Abschleppdienst und Jet Ski Verleih, auf Grund meiner rudimentären französisch Kenntnisse schwierig, die Korsen mit denen ich zu tun hatte sprachen meistens noch schlechter englisch als ich.
Die Guzzi stand aber schon mal auf der Hebebühne und der Monteur war mit gerunzelter Stirn in die Arbeit vertieft.
Dienstagabend bin ich dann mit dem Roller noch mal zur Werkstatt, die Guzzi war fertig, den Roller da stehen gelassen und mit der Guzzi auf den Rückweg gemacht.
Sofort fing es wolkenbruchartig an zu regnen, über überschwemmte Kreisverkehre und Bergstraßen zur Ferienwohnung geeiert.
Am Mittwochmorgen durfte ich dann hinten auf der Speedy von Tom als Beifahrer ( ein bleibendes Erlebnis) mitfahren um den Roller abzuholen.
Mittwoch den Rest an der Guzzi noch zusammengeschraubt (hatte ich ja vorher schon halb zerlegt) Roller abgegeben und erst mal alleine eine Bergetappe gedreht.
Am Donnerstag dann die erste Tour mit den Jungs ohne Gepäck, ab Freitag dann wieder mit Gepäck.
Was die Korsen da speziell gemacht haben, konnte ich noch nicht herausfinden, hat auf jeden Fall bis nach Hause gehalten und 200,- Euro gekostet.
Ich werde der Ursache im Winter noch auf den Grund gehen, habe mich ja jetzt im Forum schon schlau gemacht.
War auf jeden Fall ein erholsamer Zwischenstopp mit entspannter Lektüre der Motorradzeitschriften meiner Mitbewohner und ausgedehnten Strandaufenthalten, Motorradfahren auf Korsika wird ja im allgemeinen überbewertet .
Bis dann
Kurt
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Hi Kurt,
wie lang wart ihr denn da unten? Das passt doch normal gar nicht alles in eine Woche, oder? Also mit zusätzlich noch Baden, Essen, rumhängen usw. Auf jeden Fall habt ihr offensichtlich für die Kürze der Zeit so ziemlich das volle Programm an bleibenden Erinnerungen mitgenommen
Wär jetzt interessant, so a la 'Was wäre wenn', was passiert wäre, hättest du dem Korsen beim Schrauben live die Empfehlungen aus dem V11 Forum zuspielen können
Hubert
wie lang wart ihr denn da unten? Das passt doch normal gar nicht alles in eine Woche, oder? Also mit zusätzlich noch Baden, Essen, rumhängen usw. Auf jeden Fall habt ihr offensichtlich für die Kürze der Zeit so ziemlich das volle Programm an bleibenden Erinnerungen mitgenommen
Wär jetzt interessant, so a la 'Was wäre wenn', was passiert wäre, hättest du dem Korsen beim Schrauben live die Empfehlungen aus dem V11 Forum zuspielen können
Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
- werner
- Foren Gott
- Beiträge: 5766
- Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
- Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Luhbo_ hat geschrieben:Hi Kurt,
wie lang wart ihr denn da unten? Das passt doch normal gar nicht alles in eine Woche, oder? Also mit zusätzlich noch Baden, Essen, rumhängen usw. Auf jeden Fall habt ihr offensichtlich für die Kürze der Zeit so ziemlich das volle Programm an bleibenden Erinnerungen mitgenommen
Wär jetzt interessant, so a la 'Was wäre wenn', was passiert wäre, hättest du dem Korsen beim Schrauben live die Empfehlungen aus dem V11 Forum zuspielen können
Hubert
.., quasie in Echtzeit!
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Zu Kurtis Text noch ein paar Bilders
kurt hat geschrieben:So, hier kommt die extra Geschichte:
Nachdem ich in den Alpen noch frohlockte, dass die erste Unpässlichkeit an einer Triumph auftrat ( die hat über eine nicht korrekt sitzende Schlauchschelle ihr Revier auf dem Parkplatz mit Kühlflüssigkeit markiert) hat zur Strafe der Fehlerteufel ca. 40km vor unserer Ferienwohnung auf Korsika, die V11 in Form einer leuchtenden Ladekontrolle heimgesucht.
Mit dem Reststrom der Batterie bin ich am Samstag noch auf den Hof der Ferienwohnung gerollt.
Gepäck abgerödelt, mit den Jungs im Meer planschen gegangen und angefangen die V11 zu strippen.
Nach Starthilfe einer Triumpf hat Kai beherzt am Gasgriff gedreht und die Kabel von der Lichtmaschine zum Regler schmorten durch.
Die Kunststoffhülle der 30A Sicherung war durch die Hitze verformt die Sicherung aber noch OK.
Die durchgeschmorten Kabel geflickt, alles andere optisch geprüft, Starthilfe, immer noch die Ladekontrolle an.
Ich hatte zwar ein Messgerät mit, um das mitgeführte Ersatzpoti einstellen zu können, aber die Messerei brachte ohne zu wissen was man tut, keine Erkenntnisse über Funktionsfähigkeit der Lichtmaschine oder des Reglers.
???????????????????????
Ich werde wohl beim nächsten Mal mein altes Nokia Handy gegen ein Smartphone mit Internetverbindung zum V11 Forum und mit geladenem Werkstatthandbuch eintauschen müssen .
Sonntag dann ADAC angerufen und Nachmittags die V11 auf dem korsischen Besenwagen aufgeladen.
Montags haben Motorradwerkstätten in Frankreich fast immer Ruhetag, der ADAC hatte jedoch eine Werkstatt aufgetan die Montagnachmittag schon mal angefangen hat den Fehler zu suchen.
Zwischenzeitlich hatte ich mir einen 125 SYM Roller über den örtlichen Jet- Ski Verleiher geliehen und bin Montagabend mal ins ca. 25 km entfernte Ajaccio zur Werkstatt gefahren, war mit 1,98 Meter schon eine gymnastische Herausforderung.
Die Verständigung war dort, wie auch schon beim Abschleppdienst und Jet Ski Verleih, auf Grund meiner rudimentären französisch Kenntnisse schwierig, die Korsen mit denen ich zu tun hatte sprachen meistens noch schlechter englisch als ich.
Die Guzzi stand aber schon mal auf der Hebebühne und der Monteur war mit gerunzelter Stirn in die Arbeit vertieft.
Dienstagabend bin ich dann mit dem Roller noch mal zur Werkstatt, die Guzzi war fertig, den Roller da stehen gelassen und mit der Guzzi auf den Rückweg gemacht.
Sofort fing es wolkenbruchartig an zu regnen, über überschwemmte Kreisverkehre und Bergstraßen zur Ferienwohnung geeiert.
Am Mittwochmorgen durfte ich dann hinten auf der Speedy von Tom als Beifahrer ( ein bleibendes Erlebnis) mitfahren um den Roller abzuholen.
Kurts Schenkeldruck war immens, hab' jetzt noch blaue Flecken anner Hüfte - erst jetzt fällt mir mein Hinterreifen auf, Kurt also wirklich
Mittwoch den Rest an der Guzzi noch zusammengeschraubt (hatte ich ja vorher schon halb zerlegt) Roller abgegeben und erst mal alleine eine Bergetappe gedreht.
Am Donnerstag dann die erste Tour mit den Jungs ohne Gepäck, ab Freitag dann wieder mit Gepäck.
Was die Korsen da speziell gemacht haben, konnte ich noch nicht herausfinden, hat auf jeden Fall bis nach Hause gehalten und 200,- Euro gekostet.
Ich werde der Ursache im Winter noch auf den Grund gehen, habe mich ja jetzt im Forum schon schlau gemacht.
War auf jeden Fall ein erholsamer Zwischenstopp mit entspannter Lektüre der Motorradzeitschriften meiner Mitbewohner und ausgedehnten Strandaufenthalten, Motorradfahren auf Korsika wird ja im allgemeinen überbewertet .
Start bei Dicki in Karlsruhe
...on the beach, von Dicki ins rechte Licht gesetzt
Bis dann
Kurt
V11Sport, V100S Mandello
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Hallo Hubert,
wir sind ja schon am Mittwoch Richtung Karlsruhe gestartet und haben uns bis Freitagabend in Savona Zeit für die Anfahrt gelassen.
Der Fahrtanteil ohne Gepäck war bei mir halt nur etwas kurz.
Ich glaube die Werkstattschrauber können im allgemeinen auf gute Tipps ihrer Kunden sehr gerne verzichten, in der korsischen Werkstatt hatten die den Werkstattbereich extra mit einer Schranke abgetrennt, vermutlich damit nicht jeder Depp da rein latscht.
Mit den Infos die ich mir jetzt aus dem Forum angelesen habe, hätte ich den Fehler vermutlich selber gefunden, war ja im nachhinein weder die Lichtmaschine noch der Regler, sondern noch irgendwo ein Kabelbruch o.ä.
Tom,
der Schenkeldruck war pure Angst!
Gruß
Kurt
wir sind ja schon am Mittwoch Richtung Karlsruhe gestartet und haben uns bis Freitagabend in Savona Zeit für die Anfahrt gelassen.
Der Fahrtanteil ohne Gepäck war bei mir halt nur etwas kurz.
Ich glaube die Werkstattschrauber können im allgemeinen auf gute Tipps ihrer Kunden sehr gerne verzichten, in der korsischen Werkstatt hatten die den Werkstattbereich extra mit einer Schranke abgetrennt, vermutlich damit nicht jeder Depp da rein latscht.
Mit den Infos die ich mir jetzt aus dem Forum angelesen habe, hätte ich den Fehler vermutlich selber gefunden, war ja im nachhinein weder die Lichtmaschine noch der Regler, sondern noch irgendwo ein Kabelbruch o.ä.
Tom,
der Schenkeldruck war pure Angst!
Gruß
Kurt
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Morsche Guzzianer,
für alle BMW Liebhaber/Sympathisanten (ja,ja gibt's auch)
Gestern hatte ich nochmal eine schöne Zugfahrt nach Basel (eine Idee für den nächsten Guzziausflug - ICE fahren) um die F abzuholen.
Generator gewechselt, alles wieder gut.
Preis Generator 945,-chf ca 770,- €
die kompl Rep incl alles 1341,- chf also knapp 1100,- €
alles korrekt soweit, für die Teilepreise kann ja die Werkstatt nix... und ab nach Hause.
Immerhin hat sie jetzt die Langstrecke Basel-Vogesen-Darmstadt geschafft - weil Genua-Darmstadt war ja nix
tschööö kai
für alle BMW Liebhaber/Sympathisanten (ja,ja gibt's auch)
Gestern hatte ich nochmal eine schöne Zugfahrt nach Basel (eine Idee für den nächsten Guzziausflug - ICE fahren) um die F abzuholen.
Generator gewechselt, alles wieder gut.
Preis Generator 945,-chf ca 770,- €
die kompl Rep incl alles 1341,- chf also knapp 1100,- €
alles korrekt soweit, für die Teilepreise kann ja die Werkstatt nix... und ab nach Hause.
Immerhin hat sie jetzt die Langstrecke Basel-Vogesen-Darmstadt geschafft - weil Genua-Darmstadt war ja nix
tschööö kai
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Die sind vielleicht nicht drehzahlfest, oder?
Hubert
Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Hai Kai,
vielen Dank für den schönen Video-Zusammenschnitt. Waren wir echt so schnell und so weit links???
Ich erinnere mich nicht
Macht echt Lust auf mehr wie in dem Cevennen Zusammenschnitt.
Moin Kurti,
dass muss ich hier jetzt noch mal echt sagen, nach 9 Stunden meist schlechter Küstenstrasse über Cape Corse nach Bastia, unruhiger Nacht im Puma-Käfig auf der Fähre und dann noch von Savona mit Kai-Pannen nach Düsseldorf auf der 100.000+ km V11 ... klasse Leistung!
Ach Tom,
müssen wir echt im nächsten jahr nach Schottland?
Dann müssen wir ja (fast) alle bei dir übernachten...
Und Detlev
hat sich auch gemeldet, trauert ob der ver"lustig" en Chance und kündigt für^s nächste Jahr Besserung an.
Männers, je länger her desto besser wars.
Gerne immer wieder.
Was macht ne SAF am 12.10.2013 ???
Gruss Dicki
vielen Dank für den schönen Video-Zusammenschnitt. Waren wir echt so schnell und so weit links???
Ich erinnere mich nicht
Macht echt Lust auf mehr wie in dem Cevennen Zusammenschnitt.
Moin Kurti,
dass muss ich hier jetzt noch mal echt sagen, nach 9 Stunden meist schlechter Küstenstrasse über Cape Corse nach Bastia, unruhiger Nacht im Puma-Käfig auf der Fähre und dann noch von Savona mit Kai-Pannen nach Düsseldorf auf der 100.000+ km V11 ... klasse Leistung!
Ach Tom,
müssen wir echt im nächsten jahr nach Schottland?
Dann müssen wir ja (fast) alle bei dir übernachten...
Und Detlev
hat sich auch gemeldet, trauert ob der ver"lustig" en Chance und kündigt für^s nächste Jahr Besserung an.
Männers, je länger her desto besser wars.
Gerne immer wieder.
Was macht ne SAF am 12.10.2013 ???
Gruss Dicki
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Salve Dicki,Dicki hat geschrieben:Hai Kai,
vielen Dank für den schönen Video-Zusammenschnitt. Waren wir echt so schnell und so weit links???
Ich erinnere mich nicht
Macht echt Lust auf mehr wie in dem Cevennen Zusammenschnitt.
Moin Kurti,
dass muss ich hier jetzt noch mal echt sagen, nach 9 Stunden meist schlechter Küstenstrasse über Cape Corse nach Bastia, unruhiger Nacht im Puma-Käfig auf der Fähre und dann noch von Savona mit Kai-Pannen nach Düsseldorf auf der 100.000+ km V11 ... klasse Leistung!
Ach Tom,
müssen wir echt im nächsten jahr nach Schottland?
Dann müssen wir ja (fast) alle bei dir übernachten...
Und Detlev
hat sich auch gemeldet, trauert ob der ver"lustig" en Chance und kündigt für^s nächste Jahr Besserung an.
Männers, je länger her desto besser wars.
Gerne immer wieder.
Was macht ne SAF am 12.10.2013 ???
Gruss Dicki
übernachten werden wir bei Detlev, ob er mitfährt oder wieder rumzickt, egal
logo gehts nach Schottland, evtl. Lake Distrikt und Midlands - sollen auch ganz schön sein
@ Kai : die NineT soll jetzt am 16. vorgestellt werden
12.10.13 - Taunus/Hunsrück z.B. - hängt von den Mädels aus'm Nordwesten ab - sind ja immer etwas scheu wenns um lange Anfahrten geht
Bis demnäxt
Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Hallo,
12.10. würde bei mir passen.
Über lange Anfahrten kann ich nach der Rückfahrt von Savona ja nur noch lächeln
Bis dann
Kurt
12.10. würde bei mir passen.
Über lange Anfahrten kann ich nach der Rückfahrt von Savona ja nur noch lächeln
Bis dann
Kurt
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
...zumal mit 'ner BMW im Schlepptaukurt hat geschrieben:Hallo,
12.10. würde bei mir passen.
Über lange Anfahrten kann ich nach der Rückfahrt von Savona ja nur noch lächeln
Bis dann
Kurt
Kurtis Guzzi Abschleppdienst
V11Sport, V100S Mandello
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
verdammt!! da wurden peinliche Beweisbilder gemacht...
Bitte per Mail an mich schicken !
Gruss kai
Bitte per Mail an mich schicken !
Gruss kai
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Die könnte man noch ganz woanders hinschicken
Ihr habt aber ziemlich Glück gehabt bei der Aktion, oder? Motorrad Abschleppen in der Schweiz, das hätte wahrscheinlich für alle 4 für Lebenslänglich gelangt. Eventuell mit leichten Abzügen für die beiden nicht direkt Beteiligten.
Hubert
Ihr habt aber ziemlich Glück gehabt bei der Aktion, oder? Motorrad Abschleppen in der Schweiz, das hätte wahrscheinlich für alle 4 für Lebenslänglich gelangt. Eventuell mit leichten Abzügen für die beiden nicht direkt Beteiligten.
Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
...die haben den auflaufenden Verkehr relativ massiv auf die Überholspur "gezwungen" ,Luhbo_ hat geschrieben: Eventuell mit leichten Abzügen für die beiden nicht direkt Beteiligten.
nächstes Mal nehmen wir 'ne Rundumleuchte mit - zumindestens wenn BMW-Fahrer mitfahrn
Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Hi,super Video,klasse gemacht.Hat Abschlepper Kurt eigentlich die Branche gewechselt?
Fehlt da nicht noch ein Kuhfahrer aus DU oder jetzt WES ?
Fehlt da nicht noch ein Kuhfahrer aus DU oder jetzt WES ?
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal
...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
...der zweite BMW Fahrer hat geschwächelt - hätte aber die Pannenstatistik gerettet...
oder aber total versaut wer weiss?!?
Der Abschlepper war die Rache von Kurt für 15km Sozius bei Tom
mal schauen wie die Fahrzeugkonstellation beim nächsten mal ist?! soll Schottland sein
dürfen Guzzis eigentlich so weit in den Norden?
Gruss kai
oder aber total versaut wer weiss?!?
Der Abschlepper war die Rache von Kurt für 15km Sozius bei Tom
mal schauen wie die Fahrzeugkonstellation beim nächsten mal ist?! soll Schottland sein
dürfen Guzzis eigentlich so weit in den Norden?
Gruss kai
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
moin in Schottland kommen die triples zum Zuge ,die laufen halt am besten mit nem feuchten schwamm in der airbox .
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal
...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Moin,
jo klar, Schottland und England mit Linksverkehr ist natürlich ursächliches Triple-Terrain.
Obwohl, die nasse Übungseinheit am WE in den Vogesen hat auch die V11 mit offenem Luffi und freien Tüten "seidenweich" überstanden.
Nee wat macht das Spass so im Herbst ob nass oder trocken durch die Lande zu bollern.
Gruss Dicki
jo klar, Schottland und England mit Linksverkehr ist natürlich ursächliches Triple-Terrain.
Obwohl, die nasse Übungseinheit am WE in den Vogesen hat auch die V11 mit offenem Luffi und freien Tüten "seidenweich" überstanden.
Nee wat macht das Spass so im Herbst ob nass oder trocken durch die Lande zu bollern.
Gruss Dicki
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Na ja, bei mir in der Gegend räumen die LPG-Nachfolger grad ihre Mais-Monokulturen ab. Riesen Felder, riesen Bulldogs, riesen Dreck. Das ist trocken schon spannend genug. Und regnen tut's ja auch nicht wirklich. Dann wär das ja alles gar nicht so das große Problem.Dicki hat geschrieben: ... Nee wat macht das Spass so im Herbst ob nass oder trocken durch die Lande zu bollern....
Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Klasse Bericht Jungs....da bekommt man richtg Lust mal mitzufahren....
tbd
P.S. Tom, warst Du jetzt schon bei PL in B ?
tbd
P.S. Tom, warst Du jetzt schon bei PL in B ?
V7 Sport; Mille GT;---; V11 LM, Griso
Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Hallo Volker,Mistel hat geschrieben:Klasse Bericht Jungs....da bekommt man richtg Lust mal mitzufahren....
tbd
P.S. Tom, warst Du jetzt schon bei PL in B ?
bei Peter war ich noch nicht, will ich aber dieses Jahr noch hinkriegen, werde mich melden
Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello