hallo zusammen,
ich bin gestern eine coppa gefahren und hatte den eindruck das dort eine ducatikupplung verbaut ist!das rasseln kenne ich von meinen tontis nicht.um genau zu sein rasselt es nur bei gezogener kupplung.er meinte das war schon immer so und wäre normal!
ist das richtig und auf was sollte ich noch achten?ich spiele mit dem gedanken mir eine schöne v11 kaufen könnte
gruß an alle obiwan
v11 coppa italia
- obiwan1993
- Jungspunt
fahr nie schneller,wie dein schutzengel fliegt
Re: v11 coppa italia
Ja wo drauf achtet man.
Privatkauf ist immer so eine Sache.
Ich persönlich hab auf
- Lenkradkopf (ob Spiel besteht)
- Stürzschäden
- Rost
- Bremsbeläge hinten und Vorne
- Reifen Profil
- Gabeldichtung (ob sie sifft)
- Dichtungen allgemein
- Komische Geräusche während der Probefahrt in unterschiedlichen Umdrehungen (Erfahrung von einer anderen Maschine)
Ich check die Dinge immer auf der Probefahrt ab, damit der Verkäufer mir nicht immer dazwischen Funkt. Merke mir die Fragen die ich noch hab zur Maschine und Stelle die nach der Probefahrt.
Joa und dann stehst du vor der Qual der Wahl, ob Sie es dir Wert ist.
Ich bin bisher super zufrieden mit meiner V11, abgesehen davon das ich schonmal Schrauben verliere. Sie springt super an und läuft prima. Das einizigste was ist zu bemängeln hab ist das meine V11 sich schlecht vom 3. in den 4. Gang schalten lässt und dann der Gang raus fliegt. Muss man eben mit dem Fuß nochmal beidrücken.
Privatkauf ist immer so eine Sache.
Ich persönlich hab auf
- Lenkradkopf (ob Spiel besteht)
- Stürzschäden
- Rost
- Bremsbeläge hinten und Vorne
- Reifen Profil
- Gabeldichtung (ob sie sifft)
- Dichtungen allgemein
- Komische Geräusche während der Probefahrt in unterschiedlichen Umdrehungen (Erfahrung von einer anderen Maschine)
Ich check die Dinge immer auf der Probefahrt ab, damit der Verkäufer mir nicht immer dazwischen Funkt. Merke mir die Fragen die ich noch hab zur Maschine und Stelle die nach der Probefahrt.
Joa und dann stehst du vor der Qual der Wahl, ob Sie es dir Wert ist.
Ich bin bisher super zufrieden mit meiner V11, abgesehen davon das ich schonmal Schrauben verliere. Sie springt super an und läuft prima. Das einizigste was ist zu bemängeln hab ist das meine V11 sich schlecht vom 3. in den 4. Gang schalten lässt und dann der Gang raus fliegt. Muss man eben mit dem Fuß nochmal beidrücken.