Braucht ihr weniger zu fahren.

-M-
Luhbo_ hat geschrieben:Könnt ihr nicht den Autozug nehmen? Berlin-Frankfurt und dann den Rest unter Nobbis Fittichen - das sollte eigentlich machbar sein.
Aber Norbert ist ja nicht da zu der Zeit - es sei denn seine Fähre fällt auch aus. Irgendwo ist ja immer Hochwasser.
Hubert
Wirklich?werner hat geschrieben:.., wir fahren immer die gleiche Strecke.
sieht ja traurig aus! Ich dachte, du hättest mittlerweile wenigstens die Fundament fürs Vereinshaus legen lassen.lucky hat geschrieben: Evtl. komme ich von hier
So schnell bin ich nicht unten. werde vor 09.30 Uhr nicht loskommen. Muss meinen Kurzen noch in die Kita bringen. 2,5 Stunden brauche ich bis in Deine Gegend. Siehe auch Google-Linkflausch110 hat geschrieben:@holger: Das wäre ja klasse. Wetter soll doch brauchbar werden. Lass was hören wenn du genaues hast. Hab so vor gegen
11 zu starten.
Gruß
Stefan
Komme nicht mehr aufs Grundstück. Die Einheimischen haben einen Zaun drum gebaut.diemo hat geschrieben:sieht ja traurig aus! Ich dachte, du hättest mittlerweile wenigstens die Fundament fürs Vereinshaus legen lassen.lucky hat geschrieben: Evtl. komme ich von hier![]()
Dietmar