wer fährt

Ja macht ja nix dafür is meine Elfe in der Reg Hannover immer ein Ei(y)catcher. Und wenn ich unterwegs eine Gruppe von Elfen FahrerMistel hat geschrieben:Hallo Mario...
Dir geht es offensichtlich genauso wie mir.......alle GBH Besucher kommen aus iregndeiner anderen Richtung ala man selbst....![]()
![]()
![]()
Tbd
... und dann über die Höhen der MELLER BERGEDottore G. hat geschrieben:Das ist eine gute Idee.![]()
Gruß, Dieter
Dieter,die wollen uns hier verar.................... und dann über die Höhen der MELLER BERGE
... jetzt hetz ma den Dieter nich auf. Die Abfuhr bekomm ich dann schon am 28. Das spart der sich auf und lässt es reifen und dannuweschlingmann hat geschrieben:Dieter,die wollen uns hier verar.................... und dann über die Höhen der MELLER BERGEjetzt sach doch auch mal was..andere haben in Ihrem Leben überhaupt keine Höhepunkte.
Uwe
Dottore G. hat geschrieben:...Das wäre natürlich klasse wenn wir fünf zusammen in Grebenhain anrollen...
In Bayern heisst es 'Weisswuerste dürfen das 12 Uhr Läuten nicht hören'. Da muss man schon früh raus aus den FedernElfentreiber hat geschrieben:...Die 12 Uhr sehe ich noch nicht so....