habe mir die benzinzufuhranschlüße aus metall nachbauen lassen.
möchte hier nachfragen wer daran noch interesse hat . würde dann wegen einer kleinserie nachfragen.
würde ja gerne bilder hier rein setzen . weiss aber leider nicht wie . dann könnt ihr sehen wie der nachbau aussieht.
gruß
maitre hat geschrieben:habe mir die benzinzufuhranschlüße aus metall nachbauen lassen.
möchte hier nachfragen wer daran noch interesse hat . würde dann wegen einer kleinserie nachfragen.
würde ja gerne bilder hier rein setzen . weiss aber leider nicht wie . dann könnt ihr sehen wie der nachbau aussieht.
gruß
Preisfrage?????
Grüße
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
montiert genauso wie die plastikteile. einfach gesteckt. zwei dichtungen sind vorhanden. durch den aussenring wird mit hilfe eines bleches in der nut alles fest gehalten und ist frei beweglich.
bekomme keine bilder hier rein gesetzt ??? sonst schau mal im guzzi forum nach .hab da auch bilder drin.. sonst kann ich auch per mail zusenden
Würde mir die Teile auch hinlegen bis ich sie vielleicht brauche.
Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Die braucht man aber nur bei innenliegender Benzinpumpe. Wenn die noch extern verbaut ist, sind dann original auch solche Plastiknippel verbaut? Und soll man da auch mit ordentlich gefrästen Teilen vorsorgen? Die richtigen Nippel griffbereit zu haben kann doch nie schaden.
guzzipapa hat geschrieben:Die braucht man aber nur bei innenliegender Benzinpumpe. Wenn die noch extern verbaut ist, sind dann original auch solche Plastiknippel verbaut? Und soll man da auch mit ordentlich gefrästen Teilen vorsorgen? Die richtigen Nippel griffbereit zu haben kann doch nie schaden.
Gottfried
Bei einer aussenliegenden Pumpe brauchst Du die nicht!
400 km mit innenliegender sauna gefahren aber dafür warm. so alles hält alles dicht preis geb ich bekannt wenn mein schrauber wiederr aus urlaub wieder da. nächste woche mittwoch.
hab nach 10 paar nachgefragt .wegen preis dann.
nen sonnigen abschluß heut noch