hat jemand eine Mistral- Auspuffanlage (ohne Krümmer) für ne V11 Le Mans abzugeben? Ich weiß, sowas verkauft man nicht, weil die Lafranconis so beschissen leise sind, aber vielleicht will ja jemand wieder leise unterwegs sein

So long
Peter
Hi,Peter907 hat geschrieben:Hallo alle,
hat jemand eine Mistral- Auspuffanlage (ohne Krümmer) für ne V11 Le Mans abzugeben? Ich weiß, sowas verkauft man nicht, weil die Lafranconis so beschissen leise sind, aber vielleicht will ja jemand wieder leise unterwegs seinHätte mich noch was interessiert: Sind da db Killer zum rausnehmen, oder gibts da ne leise oder eine laute Variante?
So long
Peter
Da hab ich ja richtige Diamanten in meiner "Notfallkiste"....Dottore G. hat geschrieben:Andreas,
sind das Lafranconi![]()
Alleine schon der Klang des Namen Lafranconi ist Musik.![]()
Nur mal so.![]()
Da war die offene Racingversion mit Haltern und Rechner ein Schnäppchen dagegen.![]()
Gruß, Dieter.
Dieter, was Gewicht und Preis anbelangt sicher beeindruckend, da hast du recht und das Einzige was da klingt ist der Name, das ist auch korrekt.Dottore G. hat geschrieben:Andreas,
sind das Lafranconi![]()
Alleine schon der Klang des Namen Lafranconi ist Musik.![]()
Nur mal so.![]()
Da war die offene Racingversion mit Haltern und Rechner ein Schnäppchen dagegen.![]()
Gruß, Dieter.
Wieso?likedeeler hat geschrieben:...... Ohne Killer fahren ist aber schon grenzwertig.
.....
Moin Holger.lucky hat geschrieben:Wieso?likedeeler hat geschrieben:...... Ohne Killer fahren ist aber schon grenzwertig.
.....
Die Kupplung habe ich einfach mal übersprungen. Die muss in 10 Tagen fertig sein. Ab Montag kümmer ich mich drum. Am Wochenende wird der Elfenstall gemacht.