http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
Was haltet Ihr davon

Sieht mir fast nach einem "Eigenbau" aus.........matter Motor,Rest glänzt.Fragen über Fragen
Uwe
meine LM ist ein KS Modell 2001 und hat genau die Gabel. Dazu würde auch der Schrumpellack passen, nicht aber das InteferenzrohrDiLo hat geschrieben: Die Gabel ist wie bei der KS. Da weiss ich nicht, ob die bei der LeMans mal verbaut wurde.
In der Tat, das ist nicht weit und wenn der Preis "besser" gewesen wäre hätte ich mich bestimmt schon mal auf den Weg gemacht. Dem Hintergrund nach könnte das ein Händler sein... Nu, die Woche arbeite ich in Toulouse. Mal schaun vllt kommendes Wochenende....werner hat geschrieben:Der Ludwik kann sie sich doch mal anschauen. Der wohnt doch da in der Ecke. Ein Schnäppchen ist es nicht, aber wenn der Verkäufer noch 500 € runtergeht und die Originalteile vorhanden wären, warum nicht..? Die Farbe steht der doch gut. Und welche 11e ist denn noch tatsächlich original? Ich kenn keine. Und eine Le Mans war das bestimmt noch nie.
-w-
Na, deine Tenni für 2K ist doch klar.......-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Weiss gar nicht was ihr wollt??
-M-
Genau, allein die ganzen Carbonteile (incl. Hinterradabdeckung) sind doch schon locker die 5 Mille wert-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Fuenftausend ... Weiss gar nicht was ihr wollt??
Da gehen nochmal minus 10% und dann passts.
Kein Wartungsstau - fahrfertig - ohne Kinderkrankheiten!
Nun muss's nur noch waermer werden...
-M-
Hi Norbertnhessi hat geschrieben:...Ludwik, hast du besseres Wetter dort?
Grüsse nach France sud