sein Rot
ist wie deines?

Ich habe da zur Zeit eine schöpferische Pause eingelegt. Die rote Elfe wird schön geputzt, die Aprilia wird schön geputzt und dann machen Heidi und ich ein mentales Vorbereitungstraining in sonnigen Gefilden vom 02.02.-12.02. als 10- Tagesseminar.uwe.v11 hat geschrieben:Vom Thomas seiner Schlampe liest man auch nix
Ob da auch "Rastenträger" zu Lacken sind?
DONT CALL IT SCHNITZEL!Dottore G. hat geschrieben:... Seitenplatten,ja ich weiß wie manche die auch nennen...
Ich denk genauso,der Lack ist so hart,wenn man versucht den mit dem Fingernagel abzuhebenLudentoni hat geschrieben:Gerissen ist da nur der Lasurlack...
Und gerissen ist der, weil die Mutter den regelrecht abgesprengt hat. Den konnte man bei den meisten Elfen wie nen Filmstreifen abziehen. Der ist unelastisch und ausgehärtet.
Dottore G. hat geschrieben:Ich denk genauso,der Lack ist so hart,wenn man versucht den mit dem Fingernagel abzuhebenLudentoni hat geschrieben:Gerissen ist da nur der Lasurlack...
Und gerissen ist der, weil die Mutter den regelrecht abgesprengt hat. Den konnte man bei den meisten Elfen wie nen Filmstreifen abziehen. Der ist unelastisch und ausgehärtet.
schiebt sicht der splitternde Lack unter den Nagel und das Blut rinnt.![]()
Aber der Norbert soll der Sache auf den Grund gehen,dann haben die lieben Seelen ihr Ruh.
Mattschwarz mit Klarlack matt,das ist sehr haltbar.![]()
Gruß, Dieter.