Lieber Freunde,
das Wetter war uns in der letzten Zeit viel zu gut zum rumfahren. Daher wollen wir vom Berliner Chapter vom 02 bis 04.11 noch eine richtig dreckige Ausfahrt an die Ostsee nach Rügen machen. Bei ernsthaftem Interesse seit ihr herzlich eingeladen. Dann gibt es auch nähere Infos. Nicht das ihr mit eueren Dosen bei voller Heizung neben uns her fahren wollt..!
werner hat geschrieben:Lieber Freunde,
das Wetter war uns in der letzten Zeit viel zu gut zum rumfahren. Daher wollen wir vom Berliner Chapter vom 02 bis 04.11 noch eine richtig dreckige Ausfahrt an die Ostsee nach Rügen machen. Bei ernsthaftem Interesse seit ihr herzlich eingeladen. Dann gibt es auch nähere Infos. Nicht das ihr mit eueren Dosen bei voller Heizung neben uns her fahren wollt..!
- -
Werner, find ich super, daß ihr so oft unterwegs seid...vielleicht erwischt ihr ja noch ein paar Sonnenstunden...
lucky hat geschrieben:Ich war auch dabei!
... allerdings konnte ich erst am Samstag hinzukommen. Nach 300 km wunderschöner Fahrt über leere Landstraßen bei 7 Grad.
Wo Licht ist, ist aber auch Schatten: 50% Elfen sind ausgefallen. Eine wollte erst gar nicht los und eine nicht mehr zurück.
Ausfälle haben bei uns doch schon Tradition:
Hier mal was aus dem letzten Jahr. Da war es Usedom:
Mit euch ist doch jede Tour ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang.... Ja ja - so schreibt das Leben !
Schöne Sch..... , Holger! Immer auf dieselbe wunde Stelle...
Trotzdem: schöne Tour. Schöne Bilder. Danke
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Hi Norbertchen,
wir als Hauptstädter aus dem hippen Berlin sehen nunmal per se wie die Obercoolsten aus. Egal ob Calvin Klein, Giacomo Agostini, Silvio Berlusconi oder Dino Zoff. Alle italienischen Labels laufen uns die Bude ein..! Es ist wie es ist, wir können es nicht ändern.