Nachdem die Nebel aufgestiegen sind hab´ ich die Dicke gestartet und bin los........

Ich weiß nicht woran es lag...sicher waren es mehrere Dinge gleichzeitig:
restliche Nebelfeuchte auf der Straße, kalter Reifen, zu viel Euphorie ,ob der bevorstehenden Tour und dadurch zu viel Gas und Schräglage.....

jedenfalls ist mir nach der dritten 90° Kurve noch im Heimatort das Hinterrad weggeschmiert.

Das Navi zeigte in seiner Tour-Statistik:
Duchschnittliche Geschwindigkeit : 15 km/h
Maximale Geschwindigkeit: 25 km/h
Dauer der Tour knapp 3 min ..das ist sicher Rekord..

Der Reifen sieht schon seltsam aus..ist aber kein Öl....und auf der Straße war auch nicht wirklich was Auffälliges zu sehen..

Bilanz:

Fußraste:...sieht irgendwie traurig aus...biegen geht da wohl nicht mehr..

Bremshebel

Sturzbügel ..hat seinen Zweck zwar erfüllt - wenn auch nicht gerade perfekt, wie man an der Kerze sieht - die hat aber wenigstens noch funktioniert!!

Verkleidung ....Lackschaden, eigentlich banal, aber dennoch blöd, wenn man die Farbe nicht kennt

Der Auspuff hat auch was abbekommen..ist an der Schwinge angeschlagen..hoffentlich ist dabei das Karbonzeugs nicht zerbröselt..
Fahren ging jedoch noch..die Dicke ist anstandslos angesprungen...und weit war es ja auch nicht.. war trotzdem dankbar, daß ich sie nicht heimschieben mußte, geht ziemlich bergauf bei mir....aber so sind sie halt unsere Divas ..treu bis zum Schluß...

So, jetzt was für mein Seelenheil:
wer hat ggf. einen Bremshebel und /oder eine Fußraste zu verkaufen??
Das würde mir über den ersten Schmerz hinweghelfen......

Nicht gleich Nein sagen..erst mal in sich gehen...

Tbd
Volker