ui ui uiuiuiiiiii.guzzipapa hat geschrieben:... uns vorausfahren würden. Jetzt ging es mit bis zu 150 kmh über Landstraßen ans Ziel. ...
Dass Hans' V11 dann aber *so*

ui ui uiuiuiiiiii.guzzipapa hat geschrieben:... uns vorausfahren würden. Jetzt ging es mit bis zu 150 kmh über Landstraßen ans Ziel. ...
Tatsaechlich ein herrlicher Flecken Natur, den die Bohemian Guzzistas da ausgemacht hatten.guzzipapa hat geschrieben:. Eine Ferienanlage an einem kleinen See. ...sofort Bier heranschleppte und uns mit leckerem Wildschweinbraten versorgte.
Martin war direkt hinter uns eingetroffen, und da saßen wir bei Bier und Braten...
Original??? was heisst das denn??? Kathoey?-Martin.Glaeser- hat geschrieben: . wo die original Thai Handmassage fuer 20,-- zu haben ist.
Naja, es wird ja alles Mögliche nach Asien outgesourct. Warum nicht auch Onanie?nhessi hat geschrieben:Original??? was heisst das denn??? Kathoey?-Martin.Glaeser- hat geschrieben: . wo die original Thai Handmassage fuer 20,-- zu haben ist.
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:ui ui uiuiuiiiiii.guzzipapa hat geschrieben:... uns vorausfahren würden. Jetzt ging es mit bis zu 150 kmh über Landstraßen ans Ziel. ...
Dass Hans' V11 dann aber *so*aussehen muss, hat mich schon erschreckt
... seid ihr durch eine Muecken-Population geflogen??
Jetzt kommt der Winter.nhessi hat geschrieben:Im Putzer und Poliererforum, in welchem du dich befindest hans,
sollten wir ausgiebig diverse Reinigungsmethoden diskutieren.
Ich habe Schaum um Insektenreste abzulösen.
Stahlwolle wäre ebenso ein sehr effektive Möglichkeit....
Grade haben die Tschechischen Guzzisten bei mir nachgefragt, wegen der Termine 2013.-Martin.Glaeser- hat geschrieben: Gruß von Jirji, Präsident der Bohemian Guzzistas.
Drei wichtige 2013-er Termine
. Grebenhain
. Thal/August'13 (Motoguzzi Bavarese)
. Berlin/Sept.'13 (2. Berliner GuzziTreffen in Jühnsdorf)
sind mal bei ihm vorgemerkt.