meine V11 hat bei 3800 - 4000 Umdrehungen ein blechernes Scheppergeräusch und bei 4500 - 5500 Umdrehungen dumme Vibrationen. Dies im Leerlauf sowie in allen Gängen, also unabhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit. Einen Getriebedefekt kann man somit ausschließen.
Hat jemand eine
Ich denke schon in eine Richtung nach, ich will aber eure Gedanken nicht in diese Richtung lenken. Für Tipps schon mal besten Dank im Voraus.
Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Ich werde Sonntag alle Tipps ausdrucken und abarbeiten. Füttert mich weiter.
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Luhbo_ hat geschrieben:Dann mach dich mal ran morgen
Hubert
Das schließe ich aus Hubert, ich habe keinen solchen Sammler sondern ein X- Rohr.
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das I- Rohr war gestern mein erster Gedanke, nee war es nicht. Zum Geräusch noch mal, das klingt richtig schlimm nach Schmerz, es tut weh beim Zuhören. Ich gehe jetzt in die Garage und suche.
Ach so flexen am Sonntach, hier ist das erlaubt ab Sonntag morgen um vier mach ich was ich will
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Bei mir hatte der Krümmer oben am Flansch mal einen Riß (keine spannungsfreie Montage).
Das klang auch gar nicht gut. Leider sieht man das nur sehr schwer.
Neonerl hat geschrieben:Bei mir hatte der Krümmer oben am Flansch mal einen Riß (keine spannungsfreie Montage).
Das klang auch gar nicht gut. Leider sieht man das nur sehr schwer.
Der Krümmer ist bei meiner auch schon geschweißt.
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Das X- Rohr hat am Seitenständeranschlag angelegen, aber nur wenn der Auspuff warm war. Das so etwas Geräusche hervor ruft OK. Das da so - Vibrationen etstehen ist schon interessant.
Also DANKE für die Tipps, ein Bier schulde ich dem neuen Tenni- Fahrer
Jetzt duschen und dann mal schnell 10 - 20 Liter Super+ abfackeln.
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