Ich habe gerade meine Guzzi wieder zusammengebaut. (Federbein war zur Aufrüstung/Überholung). Dabei habe ich das Kabel von der Batterie zum Starter genauer angeschaut. Es hat dazu vor einiger Zeit einmal einer im Forumg geschrieben, dass beim ihm dieses Kabel die Leitung zum Druckbehälter des Dämfers durchgeschweißt hat.
Und siehe da, an dem Kabel war eine deutliche Scheuerstelle . Also gleich eine Kabelschutzhülle drübergezogen, damit da nichts passiert.
Gottfried
Kabel zum Starter kontrollieren
- werner
- Foren Gott
Re: Kabel zum Starter kontrollieren
..., wo hast Du denn das Federbein machen lassen?
-w-
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
- Dottore G.
- Foren Gott
Die Kabelschutzhülle ist bestimmt auf's Kabel gekommen. 
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- DiLo
- Moderator
Ich denke doch, was er sagen wollte: schaut mal selbst bei Gelegenheit nach ....
-
guzzipapa
- Foren Gott
Bei hh-racetec. Stoßdämpfer überholen, hydraulische Federvorspannung und andere Feder einbauen. Hat zusammen 490 Euro gekostet. Bei der ersten Probefahrt über alle Kanaldeckel in meiner näheren Umgebung hatte ich gleich einen recht positven Eindruck. Und heute bin ich gerade von einer zweitägigen Tour durch die Steiermark zurückgekommen und muss sagen, dass es sich auf jeden Fall ausgezahlt hat, das machen zu lassen. Die Federung hinten funktioniert deutlich besser als vorher. Und bei meiner Frau ist es auch gut angekommen, dass ich "extra wegen mehr Komfort für sie" so viel Geld in das Motorrad investiert habe.werner hat geschrieben:..., wo hast Du denn das Federbein machen lassen?
-w-
Gottfried
- werner
- Foren Gott
.., du bist eben doch ein Fuchs!
-
-
-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !