So, ich bin's wieder! Das Problem schein wohl tiefgründiger zu sein, denn ein neues Blinkrelais hat denselben Effekt:
Blinkfrequenz von 61x pro Minute, also knapp über der Erforderlichen.
Gleichzeitig scheint sich meine Batterie zu verabschieden, hat sich aber schon nach der Winterpause angekündigt,
da ich sie dort zum ersten Mal nachladen musste.
Jetzt wird's immer schlimmer, direkt nach dem Fahren und ein paar Stunden Pause dreht der Anlasser noch
gut durch, die Spannung der Batterie im ausgeschalteten Zustand hat dann aber schon nur noch 12,3V.
Nach ein paar Tage Stehen sind's nur noch 11,9V. LiMa-Regler scheint aber in Ordnung, im Leerlauf messe
ich 12,5, ab 3000U/min messe ich zwischen 13,5V und 14V. Blinkfrequenz bleibt aber lahm
Irgendwann gestern habe ich hier einen Thread gelesen, da hat sich die Blinkfrequenz auch verringert,
finde den aber nicht mehr. War glaube ich im Zusammenhang mit LiMa und Regler. Ich hoffe, es liegt wirklich
nur an der Batterie? Ich gehe nochmal auf Kriechstromsuche...
Gruß Scully
Moto Guzzi V11 Naked Sport Bj. 2002 Typ KS