Hirschhäuser hat geschrieben:..... Sonntag könnt' ich mich anschließen.
Bin mal auf Weiteres gespannt ....
Gruß Stephan
...hinter den Kulissen wird noch über die Grundsatzfrage gestritten, wie mit so'ner Schwiegermutter zu verfahren ist.......wenns wichtigere Termine gibt
Hi Kurt,
habe vor etwas längerer Zeit mal ne Mosel-Tour hier im Forum veranstaltet, kann gerne mal nachsehen, ob ich die noch im Navi/PC vorliegen habe. Dann könnte ich Dir die Tour für's Garmin senden. Dann wäre der Stress mit dem Schwiegermutter-Geburtstag vielleicht erträglicher.
Bei Bedarf einfach Nachricht.
Gruß Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Hallo,
Treffpunkt Sonntag 11:00 Uhr an der Aral Tankstelle Mülheimer Heide 1
an der B51 Richtung Ende A1 - Blankenheim.
Dann ca. 300km zur Mosel und wieder nach Blankenheim zurück.
kurt hat geschrieben:Hallo,
Bis dann
Kurt
...sag mal Kurt, hast Du irgendwas geraucht ,
der Treffpunkt dürfte für Stephan und mich der am weitesten im Westen gelegene Punkt der ganzen Tour sein
- also neue Hausaufgabe - Tour umstricken mit Treffpunkt so in der Nähe von Bad Neuenahr - wie sonst auch
kurt hat geschrieben:Hallo,
Bis dann
Kurt
...sag mal Kurt, hast Du irgendwas geraucht ,
der Treffpunkt dürfte für Stephan und mich der am weitesten im Westen gelegene Punkt der ganzen Tour sein
- also neue Hausaufgabe - Tour umstricken mit Treffpunkt so in der Nähe von Bad Neuenahr - wie sonst auch
Hallo,
auf Grund eines einzelnen Herrn, der anscheinend langsam alt wird (früher kam der aus Kassel angereist!)
wurde der Treffpunkt verlegt:
Rheinbach, Meckenheimer Strasse 8, Hit Tankstelle
Sind dann 338km und endet in Blankenheim.
Bis dann
Kurt
Super sieht gut aus. Anfahrt 142 Km, laut Google 1:37 Std.
Wenn die Guzz net verreckt, bin ich da!
Gruß an alle
Stephan
PS: Für alle Fälle hat Detlev meine Handy-Nummer und ich hab seine!
PPS: Was ist eigentlich mit den anderen Elfen-Treibern? Hocken die Zuhause und drehen Däumchen ????
Jetzt bahnt sich so etwas wie freundliches Wetter an ....
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Hirschhäuser hat geschrieben:Super sieht gut aus. Anfahrt 142 Km, laut Google 1:37 Std.
Wenn die Guzz net verreckt, bin ich da!
Gruß an alle
Stephan
PS: Für alle Fälle hat Detlev meine Handy-Nummer und ich hab seine!
PPS: Was ist eigentlich mit den anderen Elfen-Treibern? Hocken die Zuhause und drehen Däumchen ????
Hallo Stephan,
wie fährst'n Du hin, wahrscheinlich obenrum..A3..A61...?
Ich komme das Rheintal raufgeschippert, so lang wie's geht B9 und irgendwo hoch auf die 61
Die haben zum Teil ein Fahrradwochenende eingeplant! Da werden 80 km zur Tagestour!
Auch dafür braucht man trockene Straßen!
Viel Spaß euch allen und lasst euch nicht fotografieren!
Hirschhäuser hat geschrieben: Was ist eigentlich mit den anderen Elfen-Treibern? Hocken die Zuhause und drehen Däumchen ????
Ich war gestern in Stipshausen. War auch eine geile Tour, 370km nur Nebenstraßen.
GG
Johannes
Falcone 500 mit Boot 1978(???)
MG V85TT 2019
MG California EV 2002
MG V7 Special 2022
Gilera Saturno Baustelle