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zunächst merke ich beim Anlassen auf der Tanke, das der Drehzahlmesser auf ca. 1000U/min springt, sich einzittert und dann den restlichen Bereich völlig normal arbeitet.
Wieder auf der Bahn und 50km später fängt die Ladekontrolle an zu flackern, erst nur dunkel, dann immer heller. Angehalten, Relais durchgewechselt Sicherungen geprüft, alles ohne Befund. Dann wieder gestartet (Anlasser drehte völlig normal). Das Flackern geht weiter, ich rede mir einen Wackelkontakt ein.
Weitere 100km später merke ich beim Blinken, das die Blinkfrequenz sich verlangsamt. Drehzahlmesser geht irgendwann auch nicht mehr. Klar, das die Spannung eingebrochen ist, also erstmal Licht aus (hätt ich das bloss schon eher gemacht
Habt ihr andere Ideen/Erfahrungen? Ich würde aus oben genannten Grund gern möglichst an der richtigen Stelle zu suchen beginnnen. Die Zeit ist denkbar knapp, wenn ich noch einen neuen Regler bestellen muss.
