ihr seid nicht therapierbar,
alles zwecklos mit euch Bande.

Gruß, Dieter.
Stimmt... zur Strafe: ROSCHE ENTZUGDottore G. hat geschrieben:Moin, ihr seid nicht therapierbar,alles zwecklos mit euch Bande.Gruß, Dieter.
Ich werde in Zukunft keine einzige Gerd-Johannes-Feder mehr rausruecken, ohne die Auflage dass der Bolzendurchmesser auf 0.1 mm genau gemessen wird.Schanz hat geschrieben:Frag doch mal den Friedel ob er das Ganze nochmal aufmacht und den Durchmesser misst .
P.S. @ Dieter, Martin: wat issn rosche????Stimmt... zur Strafe: ROSCHE ENTZUG
Könnt man eigentlich glatt machen - vielleicht hat der Norbert dann auch mehr Zeit...schanz hat geschrieben: Frag doch mal den Friedel ob er das Ganze nochmal aufmacht und den Durchmesser misst![]()
Der ist jetzt ganz heiß auf die Aktion.
![]()
dann ist die Frage doch: warum eigentlich nich? Wenn Dieter und Martin doch unbedingt den Durchmesser vom Bolzen brauchen, um keine schlaflosen Nächte mehr zu haben...schanz hat geschrieben:jo, aber wir hatten Spaß, lecker Bratwurst aus Norddeutschland vom Friedel und vom Grill sowie Tannenzäpfle Bier
da bräuchte man noch mal etwas längere Ansauggummis mit 'nem ca. 30° Winkel drin, dass die Lufis dann schön gerade und parallel unter'm Sitz sind, die Gummis mit'nem massiven (1-2 mm dick) Alu-Blech gehalten (in Form einer liegenden 8, wo die Gummis dann durch gehen) und dann die Seitendeckel weg... Das hab ich noch so als Idee auf'm Zettel... das sieht glaub ich, so richtig geil aus...schanz hat geschrieben:Aber diese Lufis, evtl auch offene, find ich ja optisch schon geil
LupoV11 hat geschrieben:![]()
![]()
Jungs, is proooviiisooorisch!!! - wer lesen kann, is klar im Vorteil-Martin.Glaeser- hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Total verbastelt....-M-
likedeeler hat geschrieben:Lawman: Du hast ein begnadetes Schrauberhändchen
Moin Nobbi, s.o. (und hier auf Seite 2): den ganzen Schalthebel braucht man gar nicht! Dieses kleine Drecksteil, das da gebrochen ist, kostet nur 6,45 € und ist jetzt auch da.nhessi hat geschrieben:Also die 117,- (Stein-Dinse) würd ich dranhängen und nen Schalthebel kaufen. Nobbi
Moin min jong - has ok seggen konnt, at dat 'n Schluck is ut Has'lünn, Kääl. Du büst ower ok 'n auln Suupbalg, wat?Dottore G. hat geschrieben:Endlich mal was Gutes hier in Wort und Bild.
Hi Uwe,uwe.v11 hat geschrieben:trinkt Tannenzäpfle und schwalld son Zeuchich versteh gar nix
kann nur badisch
Uwe
Gelbfiessleruwe.v11 hat geschrieben:WERNER![]()
das sagen nur Schwaben![]()
Badenserisch ist Schimpfwort![]()
uwe