Seit meiner ersten Ausfahrt funktionieren die Blinker nicht mehr, ebensowenig funktioniert das Rücklicht noch die Armaturenbeleuchtung
 . Hängt irgendwie mit dem Lenken zusammen.
 . Hängt irgendwie mit dem Lenken zusammen.Habe 2003er Le Mans Rosso Corsa.
Danke für die Hilfe
Gruß Johann
 . Hängt irgendwie mit dem Lenken zusammen.
 . Hängt irgendwie mit dem Lenken zusammen. Das Ding läßt sich leider nicht ohne Beschädigung zerlegen. Nachdem ich das aufgeklebte Glas mit Zierring vorsichtig entfernt hatte steckte ich den Zeiger wieder vorsichtig drauf. Leider zeigt das Ding jetzt bei eingeschalteter Zündung bzw. laufenden Motor dauernd 2000Umdrehungen an. Werde ich in nächster Zukunft eben mit defektem Drehzahlmesser fahren.
 Das Ding läßt sich leider nicht ohne Beschädigung zerlegen. Nachdem ich das aufgeklebte Glas mit Zierring vorsichtig entfernt hatte steckte ich den Zeiger wieder vorsichtig drauf. Leider zeigt das Ding jetzt bei eingeschalteter Zündung bzw. laufenden Motor dauernd 2000Umdrehungen an. Werde ich in nächster Zukunft eben mit defektem Drehzahlmesser fahren.Hallo Uwe, danke für Deine Nachfrage.uwe.v11 hat geschrieben:gehts licht?
geht der anlasser?
ich werde den gedanke nicht los es ist ein verdammtes relais.
batterie ist voll?
uwe
 
  
   
  
Das berühmte Lenkerrechtssyndrom
 Dieter: Das LRS hat doch was mit dem nicht-mehr-anspringen zu tun aber nichts mit Blinker und Rücklicht !
 Dieter: Das LRS hat doch was mit dem nicht-mehr-anspringen zu tun aber nichts mit Blinker und Rücklicht !  Ohne Gewalt bekommst du das nicht auf. Und die Ursache ist es garantiert nicht.
  Ohne Gewalt bekommst du das nicht auf. Und die Ursache ist es garantiert nicht. 
  
   Werd langsam alt
 Werd langsam alt   
 das grünschwarze Kabel ist aufgezwirbelt lose drin hat sich durch die Knapp 17500Km meines Mopeds von der Lötstelle abgenudelt.
  das grünschwarze Kabel ist aufgezwirbelt lose drin hat sich durch die Knapp 17500Km meines Mopeds von der Lötstelle abgenudelt.