Ist eine wie meine. Schau Dir den Sammler genau an. Wenn da verbranntes Öl drauf ist, dann fahr mit Ihr zu nem Händler bei der Probefahrt. Ist entweder Dichtung (ärgerlich) oder Riss im Getriebe (ärgerlich und teuer).
Ansonsten: guter Jahrgang, besser als die Farbe
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Und vergiss nicht, die Sitzbankabdeckung (Sozius) mitzunehmen....
Der Originallack am Heck ist etwas empfindlich. Kratzer gehn da leicht rein.
Ist der Drehzahlmesser noch schön "scharf oder schon milchig oder verblasst? War bei manchen (nicht allen) so
Heckerleichterung ist durchgeführt. Schau, ob unten das Loch zu ist oder Wasser unter die Sitzbank kann
Die Töpfe werden langsam lila. Das ist ein "Echtheitszertifikat"
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sind eh nur Interimsteile bis was richtiges dran kommt....
Fahr sie konstant bei 3000 Touren für ein paar Minuten. Wenn sie anfängt zu ruckeln, läuft sie zu mager
Schau, ob sie sauber bis knapp 8000 hochdreht.
Starte sie ein paar mal (lass Ihr ne Sekunde Luft dazwischen). Lenker ganz nach links, starten. Lenker ganz nach rechts, starten. Wenn Sie mal nicht will, ist das kein Beinbruch, aber ärgerlich wenn´s einen unvorbereitet in der Pampa trifft.
Bei 30.000 sollt sie aber aus den Windeln draussen sein..... und somit standfest. Oben genannte Punkte bis auf den Getrieberiss sind Prüfungen, welche Luigi uns auferlegt, um zu testen, ob wir der Bella Machina würdig sind.
Die Lampenmaske gehört zu den Prüfungen, welche Bastler uns auferlegen. Um zu prüfen, wie Leidensfähig wir sind ....