Berliner Stammtisch
- werner
- Foren Gott
Re: Berliner Stammtisch ...?
Hi Martin,
das ist mein IPhone 4, plus dem Hipstamatic App. Damit werden die Fotos automatisch leicht ins Sepia retouchiert. Damit hat man direkt ganz interessante Effekte. Wieso das zweite Foto allerdings so riesig geworden ist, bleibt mir ein Rätsel.
Der Bahnhof ist in Schönefeld, ehem. (DDR) Kreis Luckenwalde. Bis letztes Jahr hatte dort noch Jemand Bratwürstchen verkauft. War wohl nicht so der Renner..!http://www.erlebnisbahnhof-schoenefeld.de/ Das ganze liegt in einem bis zur Wende intensiv militärisch genutzten Gelände. Kaiserreich, 3.Reich, NVA und Russen. Alte Militäranlagen zum Rumstöbern ohne Ende.
Nebenan ist gleich Das hier:http://www.museum-kummersdorf.de/
Bei Deinem nächsten Besuch in Berlin machen wir mal eine Führung..!
LG
Werner
das ist mein IPhone 4, plus dem Hipstamatic App. Damit werden die Fotos automatisch leicht ins Sepia retouchiert. Damit hat man direkt ganz interessante Effekte. Wieso das zweite Foto allerdings so riesig geworden ist, bleibt mir ein Rätsel.
Der Bahnhof ist in Schönefeld, ehem. (DDR) Kreis Luckenwalde. Bis letztes Jahr hatte dort noch Jemand Bratwürstchen verkauft. War wohl nicht so der Renner..!http://www.erlebnisbahnhof-schoenefeld.de/ Das ganze liegt in einem bis zur Wende intensiv militärisch genutzten Gelände. Kaiserreich, 3.Reich, NVA und Russen. Alte Militäranlagen zum Rumstöbern ohne Ende.
Nebenan ist gleich Das hier:http://www.museum-kummersdorf.de/
Bei Deinem nächsten Besuch in Berlin machen wir mal eine Führung..!
LG
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
- diemo
- Lebende Foren Legende
Gott sei dank ist es nicht der Bahnhof in Kummersdorf selbst. Da schaust du nur mal eben aus dem Fenster und möchtest nicht mehr leben! Nur leerstehende Russenkasernen! Der hier liegt allerdings schon besser. Direkt an der Draisinenlinie, die offenbar nicht soviel abwirft wie erwartet. Was soll der Spaß den Kosten?
Dietmar
P.S.: den hier gibts auch noch: noch ein Bahnhof
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
diemo hat geschrieben:Gott sei dank ist es nicht der Bahnhof in Kummersdorf selbst. Da schaust du nur mal eben aus dem Fenster und möchtest nicht mehr leben! Nur leerstehende Russenkasernen! Der hier liegt allerdings schon besser. Direkt an der Draisinenlinie, die offenbar nicht soviel abwirft wie erwartet. Was soll der Spaß den Kosten?
Dietmar
Fördermittel zur Sanierung sind denkbar (bei touristischer Nutzung). Also ran an das Projekt. Immer Sonntags einen Grill aufstellen und Bier verkaufen. Ich besorge euch das Kreuzbergbier
Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Wer besorgt den Preis? Werner? Spannendes Projekt wäre es schon.diemo hat geschrieben:...Was soll der Spaß den Kosten?
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
- werner
- Foren Gott
Wer hat Lust zu einer Runde über Pfingsten? Ich muss meine neuen Mivvs einfahren..!
LG
|w|
LG
|w|
Bin leider nicht dabei. Meine Süße steht im Süden bei Berlin bei einem bekannten MG-Händler in der Werkstatt und wartet auf Teile. Hoffentlich sind die dort schneller als ich. Ich warte seit 3,5 Monaten...
Bin daher mit dem Fahrrad in Brb unterwegs.
Euch viel Spaß!
Bin daher mit dem Fahrrad in Brb unterwegs.
Euch viel Spaß!
- diemo
- Lebende Foren Legende
lucky hat geschrieben:Bin leider nicht dabei. Meine Süße steht im Süden bei Berlin bei einem bekannten MG-Händler in der Werkstatt und wartet auf Teile. Hoffentlich sind die dort schneller als ich. Ich warte seit 3,5 Monaten...
Holger, die Elfe fährt auch ohne Carbonseitenteil
Ansonsten 10:30 Spinnerbrücke?
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
Hallo Männers,
wie wär's mit 9.30 an der Spinnerbrücke? Ich müsste leider 13.30 wieder auf der Matte stehen und dann zu Schwiegermutter zum nachmittäglichen Kaffeekränzchen. Oh je.
Gruß, Georg
wie wär's mit 9.30 an der Spinnerbrücke? Ich müsste leider 13.30 wieder auf der Matte stehen und dann zu Schwiegermutter zum nachmittäglichen Kaffeekränzchen. Oh je.
Gruß, Georg
Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
- werner
- Foren Gott
..., ich könnte auch bereits um 09:30.
Werner
Werner
Na bestens. Dietmar? 9.30 für Dich auch ok? Wer käme noch?
Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
Ach da draussen kannste ne Frau solange rumstehen lassen, da kommt doch keiner vorbei.diemo hat geschrieben:...... und meine Frau würde ich nicht da so einfach rumstehen lassen bis die Teile da sind.![]()
Aber nach so vielen Ehejahren würde ich auch nicht mehr von meiner Süßen sprechen.
Es ist meine liebe Frau, die mich immer mit dem Auto da draussen hinfährt und auch abholt, wenn ich der Ansicht bin meine süsse Elfe in die Werkstatt bringen zu müssen.
Euch viel Spaß!
- werner
- Foren Gott
Lieber Holger,
ich hoffe doch sehr, dass Sie noch andere Qualitäten hat!
Dietmar, wie sieht es aus? Ist Halbzehn für Dich OK, oder zu früh..?
Werner
ich hoffe doch sehr, dass Sie noch andere Qualitäten hat!
Dietmar, wie sieht es aus? Ist Halbzehn für Dich OK, oder zu früh..?
Werner
- diemo
- Lebende Foren Legende
bin um 9:30 da. Hackepeter-Brötchen essen!
Dietmar
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
- professore
- Kaiser
Hi Männes
Melde mich aus Nordenham zurück. Es war mal wieder super, viele Leute getroffen einige V11 vor Ort ( Canta mit seiner Tenni ).
Dieter, mit Familie und Freunden, ist am Samstag auch aufgeschlagen....ab da ging die Post erst richtig los !!
Bis auf den Verlust der Schrauben des Zündschlosses, der Schlüssel ist während der Fahrt samt Schloss in den Keller gerutscht, hat die Elfe gehalten.
Hoffe Ihr hattet eine nette Pfingstausfahrt.
Heute ist Guzzistammtisch des Roten Forums, irgentwo in Zehlendorf....werde da mal vorbeischauen, wenn das Wetter sich hält.
Gruß Thomas
Melde mich aus Nordenham zurück. Es war mal wieder super, viele Leute getroffen einige V11 vor Ort ( Canta mit seiner Tenni ).
Dieter, mit Familie und Freunden, ist am Samstag auch aufgeschlagen....ab da ging die Post erst richtig los !!
Bis auf den Verlust der Schrauben des Zündschlosses, der Schlüssel ist während der Fahrt samt Schloss in den Keller gerutscht, hat die Elfe gehalten.
Hoffe Ihr hattet eine nette Pfingstausfahrt.
Heute ist Guzzistammtisch des Roten Forums, irgentwo in Zehlendorf....werde da mal vorbeischauen, wenn das Wetter sich hält.
Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
- werner
- Foren Gott
Hi Thomas,
was ist denn das Rote Forum? Nicht das Du Dir dann auch bald ein Cali oder V7 (altes Modell) zulegst und die V11 vertickst!
Wir sollten vor Grebenhain noch mal ein Bier trinken gehen um die diversen Anfahrten zu besprechen. Was haltet ihr vom 24. ? Lokation beim Iren in Steglitz, oder vielleicht einmal tatsächlich in Spandau..?
LG
Werner
Hatte Dich Dieter wiedererkannt?
was ist denn das Rote Forum? Nicht das Du Dir dann auch bald ein Cali oder V7 (altes Modell) zulegst und die V11 vertickst!
Wir sollten vor Grebenhain noch mal ein Bier trinken gehen um die diversen Anfahrten zu besprechen. Was haltet ihr vom 24. ? Lokation beim Iren in Steglitz, oder vielleicht einmal tatsächlich in Spandau..?
LG
Werner
Hatte Dich Dieter wiedererkannt?
Wenn ich nach der Dolomiten-Tour am kommenden Wochenende noch einigernmaßen fit bin, komme ich am 24.6. mit rum zum Iren in Steglitz. Ob ich's allerdings am 1.7. schon mit zum Treffen kommen kann, weiß ich noch nicht. Wenn dann wohl erst am 2.7. aus Richtung Baden-Württemberg.
Gruß, Georg
- werner
- Foren Gott
.., mach dir keinen Stress Georg, wäre aber schön wenn du kommst. Bei der Gelegenheit lernst Du die anderen Kollegen auch mal kennen..!
LG
Werner
LG
Werner
Kommunisten? Sozis?werner hat geschrieben:Hi Thomas,
Die Idee find ich gut!werner hat geschrieben: Wir sollten vor Grebenhain noch mal ein Bier trinken gehen um die diversen Anfahrten zu besprechen. Was haltet ihr vom 24. ?
Is zwar meine Tochter wieder bei mir und ich werde etwas
- diemo
- Lebende Foren Legende
24. passt! Mal wieder hier: http://www.finnegans-public-house.de/?
Dietmar
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
- professore
- Kaiser
Hi Männes
das rote Forum, sind die Guzzifreunde, eine Abspaltung aus dem WOG ( Lange Geschichte ). Fazit, fast alle Berliner Guzzisti sind jetzt dort.
Der Stammtisch ist sehr nett, und nicht so dröge wie der an der Spinnerbrücke.
Treffen 24.6 zur Abstimmung der Anfahrt nach Grebenhain.....wo jetzt ?? Wieviel kommen mit ??
Habe Dieter fürs nächste Jahr, unverbindlich, mit der ganzen Schweger Bande nach Berlin eingeladen...mal sehen wer noch kommt.
Zwei große Zelte und Feldbetten für 60 Leute hab ich schon, für den Wüpl ( Wasserübungsplatz) Eiswerder brauch ich noch die Genehmigung meines Landesfürsten.
Gruß Thomas
das rote Forum, sind die Guzzifreunde, eine Abspaltung aus dem WOG ( Lange Geschichte ). Fazit, fast alle Berliner Guzzisti sind jetzt dort.
Treffen 24.6 zur Abstimmung der Anfahrt nach Grebenhain.....wo jetzt ?? Wieviel kommen mit ??
Habe Dieter fürs nächste Jahr, unverbindlich, mit der ganzen Schweger Bande nach Berlin eingeladen...mal sehen wer noch kommt.
Zwei große Zelte und Feldbetten für 60 Leute hab ich schon, für den Wüpl ( Wasserübungsplatz) Eiswerder brauch ich noch die Genehmigung meines Landesfürsten.
Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
- werner
- Foren Gott
professore hat geschrieben:Hi Männes
Gruß Thomas
..., super Idee! Spandauer Wüpl Treffen mit 60 Feldbetten! Wann kann ich mich auf der Teilnehmerliste verewigen?
Werner
- diemo
- Lebende Foren Legende
Wüpl Eiswerder. Klasse! Wenn der Rest der Welt wüsste wie geil Eiswerder ist, wären die 60 Betten schon belegt! Klasse Idee!
Dietmar
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
Sag' ich doch! Spandauer Wüpl Treffen mit Wurst-Duell *klick* ..... mal so als Denk-Anstoss.diemo hat geschrieben:Wüpl Eiswerder. Klasse! Wenn der Rest der Welt wüsste wie geil Eiswerder ist, wären die 60 Betten schon belegt! Klasse Idee!
Dietmar
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane