wahrscheinlich ist mein Lima-Regler hinüber
Hat von euch jemand die Best. bzw. Orig.Nummer ????
Könnte ihn dann vielleicht über einen meiner Lieferanten beziehen.
Vielen Dank im Voraus.
robirob
Das ist doch mal ein guter TippFrank H. hat geschrieben:Die gehen genauso kaputt und kosten ca 160 €. Ich habe einen von der Firma Bike Affairs aus Bredenbek (04334/640 ), kostet 82 €, hat 10 Jahre Garantie, aber die Ladekontrollleuchte entfällt. Du mußt Dir dann auch noch einen Halter anfertigen, ist aber schnell aus einem Stück Alu erledigt.
Gruß Frank
Diesen Fehler kenne ich nach Kupplungstausch auch.-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Die Ursache lag aber daran, dass nach einer Neulackierung des Rahmens ein elektrischer Masse-Anschluss fehlte.
...oder prüfe die Ladespannung mit einem Messgerät. Bei +14V4 ist der Regler wohl ganz.-Martin.Glaeser- hat geschrieben:>> Check also erst mal, ob die Lima und der Regler ueberhaupt richtig angeschlossen sind. Kannste mit einer 12V-Prueflampe testen.-M-
Der Regler ist geeicht, um den Spannungswert der Batte- rie konstant bei 14÷14.6 Volt zu halten. Die Kontrollampe (leuchtet bei abgestelltem Motor, Zündschlüssel im Schloß) erlischt, sobald der Generator zu laden beginnt, (circa 700 Umdr.)
Ich denke schon. Aber zur Sicherheit mess ich morgen mal mit dem "Zweitgerät" aus dem Keller.LupoV11 hat geschrieben:Ist dein Messgerät ganz?![]()
Nur folgende Frage: werden die Stecker der gelben Kabel nur halb auseinander gezogen (so dass Verbindung Regler / Lima bestehen bleibt) oder werden die Stecker komplett gezogen (Unterbrechung Lima / Regler)?KONTROLLE AUSGANGSSPANNUNG
Einen Wechselstrommesser von 200 Volt an die Enden der zwei gelben Kabel anschließen. Motor anlassen und überprüfen, ob die Ausgangs- spannungen den Werten entsprechen, die in der nachfol- genden Tabelle aufgeführt sind:
Umdr/min. 1000 3000 6000
VAC 15 40 80

Vor 10 Min hätt ich noch gesagt: "Lupo, was soll das denn damit zu tun haben .... "LupoV11 hat geschrieben:Was passiert wenn du einen starken Verbraucher (Lichthupe) dazuschaltest?
fahren!I will !!! Nur noch ein wenig Tüv....-Martin.Glaeser- hat geschrieben: DiLo ....fahren!
Ich habe einen als PDF.DiLo hat geschrieben: ...Gibt´s den farbigen Schaltplan eigentlich "Vektorbasiert", als PDF ? ...