ich hab an andere Stelle ein paar Info´s bezgl. der Seriennummer V11 Rosso Mandello erfahren, vielleicht hat der eine oder andere noch zusätliche oder weiterführende Info´s

Die Rahmennr. meiner V11 RM lt.: ZGUKR00001M114243, die forlaufende Seriennr. wäre demnach 114243. Ich hätte gerne gewußt um die wievielte, der limitierten RM´s es sich hier handelt ?
Folgende Info´s konnte ich über Moto Guzzi und bei Moto Guzzi Freunde zusammentragen ( ohne Garantie

1. 111.111 ist die erste Seriennr. der V11
2. die erste V11 RM hat die Rahmennr. ZGUKR0000YM113819
3. Bei einer Anfrage an Moto Guzz Service bekam ich folgende Antwort : Von den Fahrzeugen wurden 300 gebaut welche eine Zahl (aufgrund limitierte auflage) auf den Bauteilen hat, dann gibt es noch 300 Stück die aber eine flagge auf den Bauteilen haben
Uns wurde leider nicht mitgeteilt auf genau welchen Bauteilen diese Zahlen oder Flaggen eingestampft sind.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Moto Guzzi online Kundenservice "
Bei der telefonischen Antwort wurde mir noch gesagt, das es nicht mehr Informationen bezgl. der RM von Italien nach Deutschland gibt. Man müßte dann in Italien anfragen, denn dort wären auch die weiteren 300 RM dokumentiert, aber dort wäre man im Umbau und bezweifelt das es weiter Info´s noch geben würde.
Vielleicht weiss einer noch was

Gruss aus Korschenbroich
Matthias