Interessanter Bericht. Möglicherweise Entscheidungshilfe für alle, die in der Saison 2011 neue Schlappen brauchen.
https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/r ... gebuch.pdf
MacinTosh
Alltags- und Kreiseltauglicher Reifentest
Alltags- und Kreiseltauglicher Reifentest
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Re: Alltags- und Kreiseltauglicher Reifentest
Was Du so alles findest.....
Da bleibt ja dann auch für 2011 der Pilot Road 2 der Reifen deiner Wahl!
Ich persönlich fand den Angel bei Nässe angenehmer und bei trockenem Belag nicht so kipplig....
Aber der Vergleich bezieht sich vermutlich objektiv eher auf den neuen Angel gegenüber dem PR 2 mit höherer Laufleistung. Anfangs war ich mit dem Michelin auch sehr zufrieden. Die Laufleistung ist allemal super.
Da bleibt ja dann auch für 2011 der Pilot Road 2 der Reifen deiner Wahl!

Ich persönlich fand den Angel bei Nässe angenehmer und bei trockenem Belag nicht so kipplig....

Aber der Vergleich bezieht sich vermutlich objektiv eher auf den neuen Angel gegenüber dem PR 2 mit höherer Laufleistung. Anfangs war ich mit dem Michelin auch sehr zufrieden. Die Laufleistung ist allemal super.
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
- werner
- Foren Gott
Re: Alltags- und Kreiseltauglicher Reifentest
Wow, ich habe zwei ausgesprochene Reifenexperten in meinem Stammtisch. Dann kann ja nichts schiefgehen!
Laut Jürgens Reifentest gibt es scheinbar keine wirklich schlechten Reifen mehr. Und alles Andere ist von zig -verschiedenen äußeren Einflüssen und dem eigenen subjektiven Eindrücken abhängig...!
LG
Werner
Laut Jürgens Reifentest gibt es scheinbar keine wirklich schlechten Reifen mehr. Und alles Andere ist von zig -verschiedenen äußeren Einflüssen und dem eigenen subjektiven Eindrücken abhängig...!
LG
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !