eigentlich habe ich nach der ersten Tour diesen Jahres jede Menge Glückgefühle, im wahrsten Sinn des Wortes, erfahren. Da das Motorrad auch wieder getüvt werden mußte, dachte ich - ach, ich fahr mal schnell zur freundlichen Dekra.

Co-Wert nicht unter 5% zu bekommen

Rossopuro-Kennzeichenhalter ohne "E"-Zeichen.
Obwohl der freundliche Dekra-Prüfer bei Stein-Dinse anrief
 , wo sich bei diesem hübschen Anbauteil die "E"-Nummer befindet, konnte der angerufene diese Frage nur dahingehend beantworten ".... muß noch geklärt werden". Hoffentlich weiß das irgendeiner
, wo sich bei diesem hübschen Anbauteil die "E"-Nummer befindet, konnte der angerufene diese Frage nur dahingehend beantworten ".... muß noch geklärt werden". Hoffentlich weiß das irgendeiner   
 Also bin ich erstmal nach Hause um mich schlau zu machen.
In meiner Unwissendheit habe ich für das Abgasverhalten die Kat's vermutet. DOC DÄS hat mich aufgeklärt und mir geraten:
1. bei wärmeren Temperaturen nochmals den Wert messen lassen, und
2. noch wichtiger der Kat muß HEISS sein, und noch wichtiger
3. mindestens 4-5 Minuten prüfen. Oftmals wird erst ab dann auf den zulässigen Wert von 1,5 % geregelt.
Werde nochmals berichten.
Gruß Stephan

Und Rückschlüsse auf ein gut eingestelltes Mopped kann man auch nicht daraus ziehen
  Und Rückschlüsse auf ein gut eingestelltes Mopped kann man auch nicht daraus ziehen 
 ),und habe festgestellt,dass doch einige der 11er Probleme mit dem CO-Wert haben.
 ),und habe festgestellt,dass doch einige der 11er Probleme mit dem CO-Wert haben.

ein Wunder wenn ich hatte damals > 1 Jahr gewartet
  ein Wunder wenn ich hatte damals > 1 Jahr gewartet   

Das Rücklicht als Mini-Cateye mit E-Zeichen hat Tante Louise in Hamburg.
 Das Rücklicht als Mini-Cateye mit E-Zeichen hat Tante Louise in Hamburg.  

an alle die mich mit Rat und Tat unterstütze haben
  an alle die mich mit Rat und Tat unterstütze haben