Puhh, das hat länger gedauert als erwartet. Nach 5 Versuchen, die von You Tube jedesmal ohne Ton veröffentlicht wurden (die Genehmigung zur Veröffentlichung des "Soundtracks" wurde von den jeweiligen Musiklizensinhabern nicht erteilt), habe ich endlich einen Musiktitel gefunden, der meinen strengen Qualitätsstandarts entspricht und dem das Schicksal der Nichtveröffentlichung erspart geblieben ist.
Daher kann es jetzt endlich heißen: Film ab!
Ich wünsche allen am WE eine oder 2 schöne SAF,
aber denkt dran,: Das Kamerafahrzeug hinter euch müsst ihr nicht unbedingt abhängen. es könnte teuer werden.
GG
Johannes
Falcone 500 mit Boot 1978(???)
MG V85TT 2019
MG California EV 2002
MG V7 Special 2022
Gilera Saturno Baustelle
Da geht noch mehr. Am WE 17.-19.09. am Edersee. Wetter wird gut habe ich soeben beschlossen.
Thomas
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
ich gelobe Besserung , werde nie wieder im Zusammenhang mit der SAF die Bezeichnung RUHRIE verwenden und dieses auch umgehend bei You Tube abändern !!! (Darf ich jetzt wieder bei der nächsten SAF -hoffentlich noch in diesem Jahr- dabei sein...... )
ich gelobe Besserung , werde nie wieder im Zusammenhang mit der SAF die Bezeichnung RUHRIE verwenden und dieses auch umgehend bei You Tube abändern !!! (Darf ich jetzt wieder bei der nächsten SAF -hoffentlich noch in diesem Jahr- dabei sein...... )
Gruß
Peter
Peter
natürlich darfst du wieder da bei sein.
Und nenn ihn ruhig weiter Ruhrie der weiß doch gar nich watt gut is der Mainzääääär Pissääääääär.
Nix für ungut Mädels.
Ich sach bis zur nächsten SAF
Gruß
Peter
Peter
natürlich darfst du wieder da bei sein.
Und nenn ihn ruhig weiter Ruhrie der weiß doch gar nich watt gut is der Mainzääääär Pissääääääär.
Nix für ungut Mädels.
Ich sach bis zur nächsten SAF