... und dann bis zum 13.09. auf die Alpentour 2010

Diesmal gemeinsam mit Diemo

.... und am 13.09. über München wieder zurück.
So haben wir uns das gedacht!-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Cooooole Tour... wuensche gutes W etter - das Hochdruck-Gebiet wird schon ab Wochenmitte da sein...und je naeher das Oktoberfest rueckt, umso besser![]()
-M-
Na dann werd ich mal schauen ob ich euch am MO 6.09. um 7:26 Uhr an der Verladerampe am Bhf Muenchen-Ost empfangen kann - -lucky hat geschrieben:06.09. Ankunft München-Ost 07:26....Weiterfahrt etwa 8:30
13.09. verladen München-Ost um 20:15
werner hat geschrieben:Hi Peter,
schönes Video! Aber warum hast Du eigentlich nicht die BMW überholt...?
LG
Werner
Klasse Idee!-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Na dann werd ich mal schauen ob ich euch am MO 6.09. um 7:26 Uhr an der Verladerampe am Bhf Muenchen-Ost empfangen kann - -Weisswurstfruehstueck gefaellig, bevor ihr losfahrt?
MO 13.09. abends kann ich euch auf jeden Fall auch noch zu 'ner Pizza und 'nem Weissbier verhelfen ... oder doch ein g'scheider Schweinsbrat'n?
P.S. Lucky, ich schick dir ne PN mit meiner Handy Nummer.
...natürlich nicht! Wir stehen einfach etwas früher auf, geniessen das Champagner-Lachsfrühstück der Bahn, das wie üblich von adretten Bahnhostessen serviert wird. Den "Special-Service" nehmen wir dann auch noch mit und anschließend haben wir dann einen derartigen Hunger, dass uns das Weisswurstfrühstück wieder aufbauen wird.balla-peter hat geschrieben:Mensch Dietmar und Lucky, lasst Ihr dann etwa das Bahn AG-Frühstück sausen???![]()
Gruß,
Peter
(der Euch einen guten Appetit und trockene Straßen wünscht)