2. Motorschaden km 25.700
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Hi,die erste Speed Triple (1050er Bj.05)die wir hatten war genauso so eine Gurke wie der Andi schreibt.Hab mich damals schwarz geärgert das ich mir die gekauft hab,nur Scheiße gehabt und lange überlegt ob ich mir das noch mal an tu.
Die zweite ist aus Bj.06 und hat jetzt 13 oder14tkm drauf und ist absolut unauffällig,zuverlässiger als der beste Japs.Und das Ding macht einfach nur Spaß,Druck,Sound(Shark)und Fahrwerk sind nur Klasse.Macht sich gut neben der Guzzi.
Die zweite ist aus Bj.06 und hat jetzt 13 oder14tkm drauf und ist absolut unauffällig,zuverlässiger als der beste Japs.Und das Ding macht einfach nur Spaß,Druck,Sound(Shark)und Fahrwerk sind nur Klasse.Macht sich gut neben der Guzzi.
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal
...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Hallo tom,
ist ja ein schöner Mist. Hast mein volles Mitgefühl.
Ich wollte am Samstag meine V11 starten, ging nicht. Anlasser macht 2 Umdrehungen, dann kommt ein lautes schnarren und rattern. Möglich, das die Batterie zu leer ist und der Magnetschalter dann aussetzt oder Relais ist defekt. Hab noch keine Ahnung, da mal wieder keine Zeit für lange Motorradgeschichten.
ich wünsch dir viel Glück
Bis dann
Ron
ist ja ein schöner Mist. Hast mein volles Mitgefühl.
Ich wollte am Samstag meine V11 starten, ging nicht. Anlasser macht 2 Umdrehungen, dann kommt ein lautes schnarren und rattern. Möglich, das die Batterie zu leer ist und der Magnetschalter dann aussetzt oder Relais ist defekt. Hab noch keine Ahnung, da mal wieder keine Zeit für lange Motorradgeschichten.
ich wünsch dir viel Glück
Bis dann
Ron
Re: 2. Motorschaden km 25.700
@ Ron: Deine Batterie ist leer oder zumindest zu leer zum Start. Das Geräusch kenn ich....
@Tom:
Fahr mal die Griso Probe! Die 1100 geht richtig gut. Alles besser als an der V11. Kein Drehzahlloch. Hat ab 4000 richtig Dampf. Tolles Fahrwerk. Ungemein handlich. Bei Erk steht momentan ne 8V zum Probereiten....
VG Frank
@Tom:
Ich bin ziemlich geplättet. 2 Motoren binnen 25 tskm. NORMAL ist das nicht. Oder ist evtl. die Kupplung gefetzt. Da hat es ja hin und wieder Probleme mit gegeben. Auf die Diagnose bin ich jedenfalls sehr gespannt...seitdem er den neuen Motor reingesetzt hat - nicht mehr - ca. 8000km
Fahr mal die Griso Probe! Die 1100 geht richtig gut. Alles besser als an der V11. Kein Drehzahlloch. Hat ab 4000 richtig Dampf. Tolles Fahrwerk. Ungemein handlich. Bei Erk steht momentan ne 8V zum Probereiten....
VG Frank
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Ron hat geschrieben:Hallo tom,
ist ja ein schöner Mist. Hast mein volles Mitgefühl.
Ich wollte am Samstag meine V11 starten, ging nicht. Anlasser macht 2 Umdrehungen, dann kommt ein lautes schnarren und rattern. Möglich, das die Batterie zu leer ist und der Magnetschalter dann aussetzt oder Relais ist defekt. Hab noch keine Ahnung, da mal wieder keine Zeit für lange Motorradgeschichten.
ich wünsch dir viel Glück
Bis dann
Ron
Danke für Deinen Zuspruch Ron, aber das 2. Mal in 2,5 Jahren macht mich schon ferdisch
...mal gespannt auf morgen
Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Danke für den Zuspruch Hubi, aber das nervt höllisch, die kategorischen Kleinigkeiten ( letzte Woche Lampenlöffel - Wahnsinn, wenn ich dran denke daß ich mal ne Glühbirne wechseln muß; Tachowelle etc.) kennt man ja und nimmt sie in Kauf - aber schon wieder der MotorV11-Hubi hat geschrieben:Hy Tom!
Du wirst doch wohl nicht...British Elend,Lukas...King of Darkness und so... :D
Uih,ne,ne,die Triumph sind schon auch nette Teile,aber Tom....Kopf hoch...das wär ja wohl der Hammer wenn auch der 3.11er-Motor hochgehen würde
Also zeig dich zuversichtlich....es wird schon,und hoffentlichläuft deine Guzz bald wieder
Gruss Hubi
Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Danke für den Zuspruch Hubi, aber das nervt höllisch, die kategorischen Kleinigkeiten ( letzte Woche Lampenlöffel - Wahnsinn, wenn ich dran denke daß ich mal ne Glühbirne wechseln muß; Tachowelle etc.) kennt man ja und nimmt sie in Kauf - aber schon wieder der MotorV11-Hubi hat geschrieben:Hy Tom!
Du wirst doch wohl nicht...British Elend,Lukas...King of Darkness und so... :D
Uih,ne,ne,die Triumph sind schon auch nette Teile,aber Tom....Kopf hoch...das wär ja wohl der Hammer wenn auch der 3.11er-Motor hochgehen würde
Also zeig dich zuversichtlich....es wird schon,und hoffentlichläuft deine Guzz bald wieder
Gruss Hubi
Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Hexerfr hat geschrieben: @Tom:Ich bin ziemlich geplättet. 2 Motoren binnen 25 tskm. NORMAL ist das nicht. Oder ist evtl. die Kupplung gefetzt. Da hat es ja hin und wieder Probleme mit gegeben. Auf die Diagnose bin ich jedenfalls sehr gespannt...seitdem er den neuen Motor reingesetzt hat - nicht mehr - ca. 8000km
Fahr mal die Griso Probe! Die 1100 geht richtig gut. Alles besser als an der V11. Kein Drehzahlloch. Hat ab 4000 richtig Dampf. Tolles Fahrwerk. Ungemein handlich. Bei Erk steht momentan ne 8V zum Probereiten....
VG Frank
Hi Frank,
ich bin ja mal gespannt wie schnell Erk diesmal in die Pötte kommt.
Ich könnte ja einfach gegen so 'ne günstige Griso tauschen
Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Du hast ne PN dazu von mir.....du kannst die 1100 gern mal bei mir in Augenschein nehmen.....
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Hallo Hexerfrank,
danke für den Tip mit der leeren Batterie. Hab ich auch schon vermutet. Werd mal die Tage versuchen die V11 mittels Startkabel vom PKW aus zum Leben zu erwecken.
Et tom
Ich drück dir jedenfalls für Dienstag die Daumen. Damit die Dicke schnell wieder läuft und das Ganze kein Vermögen kostet.
Gruß Ron
danke für den Tip mit der leeren Batterie. Hab ich auch schon vermutet. Werd mal die Tage versuchen die V11 mittels Startkabel vom PKW aus zum Leben zu erwecken.
Et tom
Ich drück dir jedenfalls für Dienstag die Daumen. Damit die Dicke schnell wieder läuft und das Ganze kein Vermögen kostet.
Gruß Ron
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Ron, warum hängst du sie nicht einfach mal ans Ladegerät? Bei mir haben 30 Minuten gereicht für einen Start.....Ich hab sie dann aber trotzdem einmal voll durchgeladen.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Hallo Frank,
hast du eigentlich recht. Irgendwo hab ich noch so ein Ladegerät von H-Tronic für Blei-Säure-/Blei-Gel- oder Mikroglasflies- Batterien.
Hab ich noch nie benutzt. Hab wohl deshalb nicht mehr daran gedacht.
Gruß Ron
hast du eigentlich recht. Irgendwo hab ich noch so ein Ladegerät von H-Tronic für Blei-Säure-/Blei-Gel- oder Mikroglasflies- Batterien.
Hab ich noch nie benutzt. Hab wohl deshalb nicht mehr daran gedacht.
Gruß Ron
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Das macht das Alter. Mann vergisst so vieles ....
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4937
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: 2. Motorschaden km 25.700
TOM! Ab jetzt ist der Zeitpunkt, wo sich die Spreu vom Weizen trennt! Denk nur an die geilen BOS, die an der Grinso nicht nur schmächtig klingen, sondern auch so aussehn! Mach hinne, Du kennst doch den Unterschied zwischen Garantie, Kulanz und Pech gehabt. Und wer hat schon gern Pech im Leben? Da musste aber was für tun! Halt uns auf dem Laufenden.
Gruß, Dirk
Gruß, Dirk
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Weil der Spreewaldring ruft....
Gruss vom Ernst, der mit der alten ausgereiften Le Mans.
Lange schallts im Fahrerlager noch, MOTO GUZZI lebe hoch.
http://guzzihock.blogspot.com/
Notfall-Sorgentelefon: 01736911529
Lange schallts im Fahrerlager noch, MOTO GUZZI lebe hoch.
http://guzzihock.blogspot.com/
Notfall-Sorgentelefon: 01736911529
Re: 2. Motorschaden km 25.700
So eine Kagge!
Drücke dir die Daumen, daß Du - wenn nötig - schnell einen neuen Motor auf Garantie/Kulanz bekommst.
Bis dahin ist wieder Rätselraten angesagt.
Funktioniert deine Öldrucklampe eigentlich?
Drücke dir die Daumen, daß Du - wenn nötig - schnell einen neuen Motor auf Garantie/Kulanz bekommst.
Bis dahin ist wieder Rätselraten angesagt.
Funktioniert deine Öldrucklampe eigentlich?
Gruß Jan, Schuby, S-H
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
- Beiträge: 9943
- Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
- Wohnort: 91058 Erlangen
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Major Tom, alter Hesse,
das kanns ja gaaaaarnicht geben. Zwei Motoren geschlachtet, und das unter 50.000 km....
Was ist denn das fuer eine lausige Qualitaet, ha?
Herzliches Beileid, und mein Mitgefuehl.
und ich verstehe wenn du von der bella Guzzine langsam die Nase voll haettest.
Aber jetzt erst recht!
Erinnerst du dich, wie ich meine versiffte 2te-Hand Guzzi in Singapore zerlegt habe,
und ueber 5 Monate wieder aufgebaut. *Klick*
JETZT ist sie folgsam wie ein Lamm...... !
Nicht aufgeben!
-M-
das kanns ja gaaaaarnicht geben. Zwei Motoren geschlachtet, und das unter 50.000 km....
Was ist denn das fuer eine lausige Qualitaet, ha?
Herzliches Beileid, und mein Mitgefuehl.
und ich verstehe wenn du von der bella Guzzine langsam die Nase voll haettest.
Aber jetzt erst recht!
Erinnerst du dich, wie ich meine versiffte 2te-Hand Guzzi in Singapore zerlegt habe,
und ueber 5 Monate wieder aufgebaut. *Klick*
JETZT ist sie folgsam wie ein Lamm...... !
Nicht aufgeben!
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Hi Tom,
ich lese es jetzt erst. Das tut mir echt leid. Hast wohl wirklich Pech mit der V11. Geht denn da was auf Kulanz, oder ist die schon vorbei? Was war denn beim letzten mal defekt?
Am letzten Freitag haben wir uns wirklich nur kurz verpasst. Ich habe noch mitbekommen wie der Schrauber mit dem Transporter los ist,wen abzuschleppen. Wusste nur nicht das Du das warst.
Meine 1200er hat laut Leistungsmessung von der Firma Lamparth, die den Motor bearbeitet haben, jetzt 92,8 PS an der Kupplung.
Gruß Axel.
ich lese es jetzt erst. Das tut mir echt leid. Hast wohl wirklich Pech mit der V11. Geht denn da was auf Kulanz, oder ist die schon vorbei? Was war denn beim letzten mal defekt?
Am letzten Freitag haben wir uns wirklich nur kurz verpasst. Ich habe noch mitbekommen wie der Schrauber mit dem Transporter los ist,wen abzuschleppen. Wusste nur nicht das Du das warst.
Meine 1200er hat laut Leistungsmessung von der Firma Lamparth, die den Motor bearbeitet haben, jetzt 92,8 PS an der Kupplung.
Gruß Axel.
Griso 1100, schwarz
2011er Stelvio NTX
2011er Stelvio NTX
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Was ist denn nun mit der Diva! (Welches Modell fährst Du nochmal - ich kann mich nur noch an die Farbe erinnern...)
Bettina
Bettina
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Hallo,
habe heute nachmittag die Diagnose erhalten:
- der Motor ist o.k.
- Kupplungskorb/Schwungscheibe hats zerbröselt
nach diesen fürchterlichen Geräuschen und da ich überhaupt keinen Kraftschluß mehr hatte
- hab ich damit nicht gerechnet, aber umso besser
Ja Martin Du hast recht, nachdem ich mich so langsam durch die Eingeweide der V11 taste, vor allem da der Motor eben nicht hinüber ist, sollt man nicht aufgeben. Stimmt, Du hast ja richtig Treue zur Elfe gezeigt
Hi Bettina, kuckst Du in meiner Signatur KT Lehmann von 2005
Hi Axel,
beim letzten Mal hatte ich einen Pleuelfresser. Angeblich Fertigungsungenauigkeit des Kurbelwellenhubzapfens.
Bzgl. Kulanz will Christina bei Guzzi anfragen und evtl. selbst noch etwas entgegenkommen, bei der Bilanz eines 2,5 Jahre alten Moppeds sollte man das auch erwarten können.
92,8 PS hört sich doch schon mal gut an, was haben die jetzt an der 1200 verändert um 12,8 PS mehr rauszuholen. Müßtest Du eigentlich mal an die MO per Leserbrief schreiben
Gruß
Tom
habe heute nachmittag die Diagnose erhalten:
- der Motor ist o.k.
- Kupplungskorb/Schwungscheibe hats zerbröselt
nach diesen fürchterlichen Geräuschen und da ich überhaupt keinen Kraftschluß mehr hatte
- hab ich damit nicht gerechnet, aber umso besser
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Major Tom, alter Hesse,
das kanns ja gaaaaarnicht geben. Zwei Motoren geschlachtet, und das unter 50.000 km....
Was ist denn das fuer eine lausige Qualitaet, ha?
Herzliches Beileid, und mein Mitgefuehl.
und ich verstehe wenn du von der bella Guzzine langsam die Nase voll haettest.
Aber jetzt erst recht!
Erinnerst du dich, wie ich meine versiffte 2te-Hand Guzzi in Singapore zerlegt habe,
und ueber 5 Monate wieder aufgebaut. *Klick*
JETZT ist sie folgsam wie ein Lamm...... !
Nicht aufgeben!
-M-
Ja Martin Du hast recht, nachdem ich mich so langsam durch die Eingeweide der V11 taste, vor allem da der Motor eben nicht hinüber ist, sollt man nicht aufgeben. Stimmt, Du hast ja richtig Treue zur Elfe gezeigt
Bettina hat geschrieben:Was ist denn nun mit der Diva! (Welches Modell fährst Du nochmal - ich kann mich nur noch an die Farbe erinnern...)
Bettina
Hi Bettina, kuckst Du in meiner Signatur KT Lehmann von 2005
otto-zwo hat geschrieben:Hi Tom,
ich lese es jetzt erst. Das tut mir echt leid. Hast wohl wirklich Pech mit der V11. Geht denn da was auf Kulanz, oder ist die schon vorbei? Was war denn beim letzten mal defekt?
Gruß Axel.
Hi Axel,
beim letzten Mal hatte ich einen Pleuelfresser. Angeblich Fertigungsungenauigkeit des Kurbelwellenhubzapfens.
Bzgl. Kulanz will Christina bei Guzzi anfragen und evtl. selbst noch etwas entgegenkommen, bei der Bilanz eines 2,5 Jahre alten Moppeds sollte man das auch erwarten können.
92,8 PS hört sich doch schon mal gut an, was haben die jetzt an der 1200 verändert um 12,8 PS mehr rauszuholen. Müßtest Du eigentlich mal an die MO per Leserbrief schreiben
Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Das hatte ich auch schon, habe gleich die modifizierte Kupplung reingebaut. Der ganze Spaß hat 2 Tage Arbeit und ca. 200€ gekostet.tom.s hat geschrieben:Hallo,
habe heute nachmittag die Diagnose erhalten:
- der Motor ist o.k.
- Kupplungskorb/Schwungscheibe hats zerbröselt
nach diesen fürchterlichen Geräuschen und da ich überhaupt keinen Kraftschluß mehr hatte
- hab ich damit nicht gerechnet, aber umso besser
Gruß
Tom
Das Teil hat heute seine Feuerprobe bestanden: Ich mach an der Ampel eins auf zügigen Sprint, da seh ich im Spiegel rechts einen Vollgas geben (gehört hab ichs auch). Also mußte die Griso mal etwas ran (nur 70% oder max. 6500 U/min wegen der Einfahrzeit, erst 700km auf der Uhr). Wer war Sieger? Der Audi S 8 nicht! Nächste Kreuzung das gleiche Spiel, mit gleichwertigen Ergebnis. Ich kann doch auch nichts dafür, das der Bock so gut geht! An der 3. Ampel hab ich ihn gefragt, ob das Teil zu wenig PS hat. Er hat mir was von 520 erzählt und das er nur auf Stufe D fährt und auf der Geraden hätte ich keine Chance... Ich hab ihn dann ziehen lassen, denn schnell geradeausfahren kann jeder, das ist keine Kunst. In der Stadt bin ich aber noch der König!Fahr mal die Griso Probe! Die 1100 geht richtig gut. Alles besser als an der V11. Kein Drehzahlloch. Hat ab 4000 richtig Dampf. Tolles Fahrwerk. Ungemein handlich.
MOTO GUZZI the 6. >>> GRISO 1100 (Nero Bellezza) mit Quat-D
+++ Das Einzige was ich schnell mache: ich werd schnell Müde! +++
Motorradfahrer kommt von Motorrad fahren und Weltanschauung kommt von Welt anschauen!!!
+++ Das Einzige was ich schnell mache: ich werd schnell Müde! +++
Motorradfahrer kommt von Motorrad fahren und Weltanschauung kommt von Welt anschauen!!!
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11453
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Und was haste da nun mit bewiesen?Mir auf jeden Fall genug
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: 2. Motorschaden km 25.700
..das wird bei mir nicht reichen, allein die Schwungscheibe kostet 390,-mg-rider hat geschrieben:
Das hatte ich auch schon, habe gleich die modifizierte Kupplung reingebaut. Der ganze Spaß hat 2 Tage Arbeit und ca. 200€ gekostet.
Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Vielleicht hast Du die Bedeutung des rechten Griffes noch nicht erkannt... ?Dottore G. hat geschrieben:Und was haste da nun mit bewiesen?Mir auf jeden Fall genug
Das war Ironie, vermischt in einer nicht ganz erstgemeinten Erzählung! Ist aber nicht immer gleich zu erkennen, deshalb übe ich Nachsicht.In der Stadt bin ich aber noch der König!
Bewiesen hab ich mir, das die Griso doch ganz schön abgeht, vorausgesetzt man will es und traut sich. Nicht mehr und nicht weniger! Und um dem Gejammere über zu wenig PS Paroli zu bieten.
MOTO GUZZI the 6. >>> GRISO 1100 (Nero Bellezza) mit Quat-D
+++ Das Einzige was ich schnell mache: ich werd schnell Müde! +++
Motorradfahrer kommt von Motorrad fahren und Weltanschauung kommt von Welt anschauen!!!
+++ Das Einzige was ich schnell mache: ich werd schnell Müde! +++
Motorradfahrer kommt von Motorrad fahren und Weltanschauung kommt von Welt anschauen!!!
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11453
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Vielleicht hast Du die Bedeutung des rechten Griffes noch nicht erkannt... ?mg-rider hat geschrieben:Dottore G. hat geschrieben:Und was haste da nun mit bewiesen?Mir auf jeden Fall genug
Das Gas ist rechts,das weiß ich wohl doch in deinem Fall steht den in meinen Augen völlig sinnlosen Beschleunigungsorgien in der Stadt die Griso mit gerade mal 700 gefahrenen Kilometern gegenüber .Und dann auch noch Äpfel mit Birnen vergleichen,Auto gegen Krad Da kannste beim Fußballstammtisch eventuel mit punkten,aber hier?
Und im übrigen sind das denn die Kupplungen in denen alles blau angelaufen und verzogen ist.
Kannst dann ja für 200 € eine modifizierte reinstecken
Habe fettich
Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: 2. Motorschaden km 25.700
Haaaallo Kinners,
könnt Ihr Euch mal einen separaten DottoreG/mg-rider-Prügel-Thread einrichten
Dirk, kannst Du das mal übernehmen
Gruß
Tom
könnt Ihr Euch mal einen separaten DottoreG/mg-rider-Prügel-Thread einrichten
Dirk, kannst Du das mal übernehmen
Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello