Super Service, hilfsbereit, blitzblanke Werkstatt und Showroom!
Nach mehreren neuen Steuergeräten
Die neuen Kennfelder wurden über die Software TuneEdit direkt auf das Steuergerät gespielt und der Motor zylinderslektiv abgestimmt. Endlich verschluckt sich die Diva nicht mehr und fährt bei 3000 U/Min konstant und sauber. Kein blockiertes Hinterrad in der Kurve bei Regen, wenn man vergessen hat runterzuschalten und der Motor bei 2500 U/Min hackt.
An der Leistung hat sich nicht viel getan, dazu hätten Brennräume usw. bearbeitet werden müssen. Leistung war mir auch nicht so wichtig. Nach 40.000 km leistet der Motor ebensoviel wie vor 6 Jahren (Siehe Leistungsdiagramm 2004 !Motorleistung!, 2010 Leistung am Hinterrad, daher nur 85 PS). Die Auspuffanlage funkktioniert einwandfrei und der Vergleich mit einer anderen V 11 bestätigt, dass die Manipulation am Luftfilterkasten Leistung kostet (5 PS) und nur laut ist.
Endlich läuft meine Diva richtig schön rund und man kann entspannt durch die Kurven ziehen.
2004
Die Saison kann kommen...
So, Freunde der italienischen Lebensform, immer schön aufpassen, dass die Straße nicht plötzlich hochspringt und als Faust im Gesicht landet
Viel Spaß
Chris