Dietmar
Dottore G. hat geschrieben:Ich denk die guten Werte liegen mit am guten frischem warmen Öl,sauberem Luftfilter,und guten Kerzen![]()
Kreuzbergs Luft ist da wohl nicht so entscheident.![]()
Gruß, Dieter.
Ich versaue mir doch nicht den Sound!lucky hat geschrieben:Na super! Nu werden wir langsam alle zu Ökos! Jetzt fehlt nur noch Mac mit seinen Mistrals!
Das holste mit dem neuen Sammler aber locker wieder raus!MacinTosh hat geschrieben: Ich versaue mir doch nicht den Sound!![]()
Mac
Dottore G. hat geschrieben:Ich denk die guten Werte liegen mit am guten frischem warmen Öl,sauberem Luftfilter,und guten Kerzen![]()
Gruß, Dieter.
na warte, da schaff ich deine Werte doch noch. Meine sind nämlich mit altem Öl, dreckigem Luftfilter und alten Kerzen (allerdings Iridium). Das werden ja traumhafte Werte wenn ich erst mal den Frühjahrsservice hinter mich gebracht habe.Dottore G. hat geschrieben:Ich denk die guten Werte liegen mit am guten frischem warmen Öl,sauberem Luftfilter,und guten Kerzen![]()
Kreuzbergs Luft ist da wohl nicht so entscheident.![]()
Gruß, Dieter.
Wie jetzt? Wollt Ihr nochmal zum TüV und denen die Kohle hinterhertragen?Dottore G. hat geschrieben: Ich nehme die Herausforderung gerne an.TÜV Bescheinigung gilt als Beweis,OK?
Ne gute Flasche Bionade wäre in diesem Fall wohl passender!Dottore G. hat geschrieben: Der Unterlegene gibt ne Flasche guten Korn aus.![]()
Scheinst ja im Paradies zu leben. Prüfer bei mir zum KaffeeDottore G. hat geschrieben:Die Untersuchung macht dir der Sachverständige doch bestimmt umsont,wenn du ihn nett fragst
und mal nicht viel los ist,oder du machst einen Termin ab und fährst zu ihm nach Hause
oder er kommt mal auf nen Kaffee bei dir vorbei,wenn er ohnehin in deiner Gegend Abnahmen macht.
...
Gruß, Dieter.