Hey hey hey.... heimlich fuer den Grebenhain Grand Prix trainieren.. tztztzwerner hat geschrieben:...können wir auch gleich für den Wettbewerb "Federwechsel mit verbundenen Augen auf Zeit" trainieren.....

Hey hey hey.... heimlich fuer den Grebenhain Grand Prix trainieren.. tztztzwerner hat geschrieben:...können wir auch gleich für den Wettbewerb "Federwechsel mit verbundenen Augen auf Zeit" trainieren.....
Deswegen habe ich ne TV-Karte im PC und gegenüber vom Schreibtisch nen Sofa!werner hat geschrieben: Ich benötige noch Asyl für die Sportschau. Meine Frau hat Freundinnen eingeladen, da kann ich zu hause nicht schauen...![]()
MacinTosh hat geschrieben:Hi Mädels, diesmal ohne mich. Mein Schwiegerpapa wird 70 und das wird geund ge
sach' ich doch imma - - Frauen und Computer - - koennen einen ruinieren - - und du hast BEIDESlucky hat geschrieben:...Board meines PC ...Suizidversuch .... neue hardware ...Meine Frau läßt mich nicht gehen......
.... die nie machen was man will.... dazu habe ich noch ne tochter mit ner Ex-Frau dran....-Martin.Glaeser- hat geschrieben:sach' ich doch imma - - Frauen und Computer - - koennen einen ruinieren - - und du hast BEIDESlucky hat geschrieben:...Board meines PC ...Suizidversuch .... neue hardware ...Meine Frau läßt mich nicht gehen......>>
+
-M-
...,ohne Frostbeulen wieder in Kreuzberg angekommen?werner hat geschrieben:.., morgen bei Thomas mit dem Mopped ? Bist ja ein ganz harter Dietmar..!![]()
LG
Werner
-M-