und dein problem gelöst,
dann ists doch prima gelaufen.
und das ist gut so

in lockerer atmosphäre.
die angelegenheit thematisieren,
die stoßrichtung festlegen
und die optionenen abwägen.
so läuft das in unserem forum

und wenn nicht,
dann ists

ug
Warum brauche ich die Widerstände nicht?luhbo hat geschrieben:Für das Kontrollbirnchen brauchst du immer die Widerstände. Auch mit dem "richtigen Relais.
Werde mal in der nächsten Woche drüber nachdenken...... wenn ich am Strand liege....werner hat geschrieben:.., jetzt einfach die normalen GRISO Blinker montieren und gut ist es!
Werner
Keine Ahnung. Was für LED Blinker hast du denn dran? Vielleicht sind da die Widerstände gleich mit drin. Oder hast du zwei LEDs und zwei Standard?LupoV11 hat geschrieben:Warum brauche ich die Widerstände nicht?luhbo hat geschrieben:Für das Kontrollbirnchen brauchst du immer die Widerstände. Auch mit dem "richtigen Relais.
Hallo Hubert,luhbo hat geschrieben:Keine Ahnung. Was für LED Blinker hast du denn dran? Vielleicht sind da die Widerstände gleich mit drin. Oder hast du zwei LEDs und zwei Standard?
Hubert
Gerne Werner!werner hat geschrieben:Hallo Holger,
die Zeit an der Algarve hast du doch sicher sinnvoll genutzt, um dich für eine der in den Beiträgen vorgeschlagenen Varienten zu entscheiden.
Wie willst du denn jetzt vorgehen? Lass es uns wissen!
Dazu das:willem2000 hat geschrieben: Nur mal so zur Info: Habe alle vier Blinker gegen die 21 Watt Billig Plastik Louis Blinker gestauscht. Sonst nix gemacht! Sowohl Blinker als auch Relais machen das seit 2 Jahre Problemlos mit. Kein Ausfall, abschütteln oder Blinkfrequenzproblem.
....und für die Forentreffen (und ggf. auch die Ausfahrten mit Euch) werde ich mir die Alternativen zulegen:lucky hat geschrieben:.......(z.B. mit ner guten Relaisalternative von motogadget)
lucky hat geschrieben: Die Blinker müssten auch passen... sind aber etwas unauffälliger an einer schwarzen LeMans![]()