Diese super Überarbeitung haben wir nur einem, unserem Andreas alias Zonen Guzzista, zu verdanken.

Ich denke er hat sich ein dickes Lob verdient

Wegen den jetzthelfeichmirselbst Büchern hat es der Andreas klein gebastelt.frank-v11lemans hat geschrieben:wow, da ist man als >>schmalspur-schraubender<< bleistiftspitzer doch schwer beeindruckt.
grenzt ja schon an die qualitäten der alten "jetzt helfe ich mir selbst" - schrauberbücher.
![]()
Grüße
Frank
Wenn du das machen willst gerne, aber wäre es nicht einfacher auf einenUSB Stick gezogenGuzzimanni hat geschrieben:Hallo zusammenIch habe mir die Schaltfedereinbauanleitung heute mal auf Postkartengröße runterkopiert
und dann die Blätter in Folie eingeschweißt
. Für unter die Sitzbank die Ideale Lösung
Ich könnte noch ein paar Exemplare auflegen - also, wer möchte eins haben.
Manfred
P.S. Je nach Menge kann es ein paar Tage dauern - aber bis Weihnachten ist es erledigt.
Für Verbesserungen ist bestimmt jeder dankbar.Tomy hat geschrieben:Das schreit nach einem Update..."Schaltfederwechselanleitungserstellungscrew"![]()
Gruss Tom
...wenn man eine ganze Schaltfeder dabei hat.guzzied hat geschrieben:Mit der hier veröffentlichten Wechselanleitung und mit dem dafür notwendigen Werkzeug ist eine Reperatur überall möglich...