Hilfe
Habe den Kupplungsumbau erfolgreich hinter mich gebracht....nachdem ich dann auch noch eine neue(weil grösser)Tasse für den Kupplungsstift bekommen habe.
Dann trinkt man schön sein Bierchen und baut schon mal im Geiste den Motor wieder ein,und dann das .........ich spiel so mit dem Schalthebel und siehe da der Hebel kommt nicht wieder zurück...ne, ne,ne,das auch noch.
alles kein Problem,gibt ja genug feine Einbauanleitungen für eine Gerdfeder,machen wir eben noch gleich mit....aber in allen anleitungen steht immer,im Leerlauf aufmachen ??? Hä

wie denn ohne Feder?
Also Schaltkiste auf,schön nach anleitung feder eingebaut,Schaltkiste geht jetzt nur wieder zu wenn die Punkte nicht fluchten!? OK,kein problem...dachte ich,alles wieder zugeschraubt,schalten geht,eben noch die Ventile eingestellt und dann Motor an........
Motor blockiert beim Versuch in Irgendeinem Gang das Hinterrad zu drehen,hm ,Motor wieder vom Getriebe getrennt,Motor dreht sich alleine,Getriebe auch,also kann nur die Schaltbox oder der verkehrt eingelegte Gang sein,oder??
wie muss das Getriebe gedreht werden damit ich die Schaltbox zubekomme und die Zahnräder exakt fluchten???
Uwe