Dietmar
Ruh dich schön aus, lass dir die Drinks (sind zur Genesung dringend notwendig) und die Chips (auch notwendig) direkt ans Sofa bringen (das muss so sein) und dann sehen wir uns beim nächsten mal. Gute Besserungprofessore hat geschrieben:Hallo Männes
Bin mit Fieber zu Hause. Rüssel nicht bestätigt ! Wollte euch nicht ansecken.
GRuß Thomas
Wow, haben alle 100 bei dir Temperatur gemessen? ... und vor allem wo?-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Gruss aus Beijing nach Berlin....nach strengsten Temperatur-Untersuchungen bei der Einreise (1 Formular, 1 Temp-Scanner, 100 Krankenschwestern)
und gute Besserung and den Professore ! Oink Oink!
-M-
.... na dann bin ich mir sicher wo die gemessen haben.....professore hat geschrieben: Aber wie in Deutschland sind die Gesundheitsamtsschwestern in Cina eher Marke Flintenweiber......kennt Ihr noch die , welche an der ehmaligen DDR Grenze standen.... so in derart.
. . . lieber Besinnungslosdiemo hat geschrieben:.. geht zu beiden Terminen. Hauptsache es wird nicht besinnlich!
Dietmar
Stimmt, war auch völlig überrascht, dass es wieder soweit ist! .... wann ist eigentlich genau der Termin???-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Weihnachten kommt aber auch JEDES Jahr wieder so verdammt ueberraschend....
![]()
-M-
diemo hat geschrieben:Ja, immer druff auf mein schönes Kreuzberg! ...