Wir werden da sein und gegebenfalls einen Kartoffel- oder Krautsalat (bitte Abstimmen) mitbringen.
Andi
Ich glaub zwar auch an Gedankenübertragung, aber da haben wohl zwei miteinander telefoniertandi hat geschrieben:Ja so eine Überraschung
Martin, Du Schlingelfrei aus dem Link, den Martin hat geschrieben:Von Deutschland aus fliegt Malaysia Airlines nonstop nach Kuala Lumpur. Malaysia Airlines ... erhielt mehrfach die Auszeichung "World Sexiest Cabin Staff" und "Best Privat Cabin Class".
Bitte "dringend" mitbringen:schiwe hat geschrieben:
Also auf nach Rott zum Tuono Probe fahrn![]()
Was soll´n wir mitbringen?
Werner, Moni
Ich geb's zu. Der Arno und ich weinen uns regelmässig gegenseitig ins Bier, wie schwer wir es mit unseren Tonti-Projekten habenschiwe hat geschrieben:Ich glaub zwar auch an Gedankenübertragung, aber da haben wohl zwei miteinander telefoniertandi hat geschrieben:Ja so eine Überraschung
@Andreas:Andreas hat geschrieben:@ Arno:
übernächstes Wochende soll es ja "wärmer" werden; nur mal als Gedankenanstoss?
Neues von Regina (Mopetenmässig)?
Gruss,
Andreas
Mich nix. Muttern hat Geburtstag...Schattenparker hat geschrieben: Bin flexibel beim Termin![]()
Die wär sogar noch solo, aber bei dir gibt's ja keine Guzzi zu erben...Andreas hat geschrieben: bring die Frau Mama doch mit, dann hab ich wenigstens e i n e Altersgenossin, falls Volkmar
nicht kommt.
Macht mal hinne ...Schattenparker hat geschrieben:Also,![]()
![]()
![]()
nach ein bischen Geplätscher im Hintergrund möchte ich wegen notwendiger WinterausrüstungAlternativen anbieten:
-17.10. Abends beim Rotter Italiener (Stammtisch)
-18.10. dito
-18.10. Abends beim Stechlwirt (bayrisch, Stammtisch)
-18.10. Garage mit Schneeballschlacht (Openair)
Bitte um sportlich flotte Abstimmung, Tischreservierung nötig.
@Andi: Schuppenbesichtigung immer möglich![]()
![]()
Schattenparker hat geschrieben:Ho, ho, ho,![]()
-Das Wintergrillen wird wetterabhängig verschoben.(evtl. 2 Wochen)
-Sonntag 18.10.09 Nachmittag kleiner Plausch mit Kaffee und Kuchen. Später Glühwein (Fahrer Kinderpunsch)
-Wenns länger wird Umzug zum Michelangelo, Lengdorf 30, 83543 Rott am Inn.(Pizzeria Trattoria)
Wer den Weg nicht kennt, Tel. oder PN
Kuchenwünsche dürfen mitgebracht werden![]()
Wer kömt?
Obwohl ich der Meinung bin, dass man auch im Tiefschnee grillen kann, kommen wir auch zu Kaffe & Kuchen. 15 Uhr?Schattenparker hat geschrieben: Wer kömt?
Ois easi,andi hat geschrieben:Obwohl ich der Meinung bin, dass man auch im Tiefschnee grillen kann, kommen wir auch zu Kaffe & Kuchen. 15 Uhr?Schattenparker hat geschrieben: Wer kömt?
Andi
Ja gut. Sitzen wir halt wie die Weiber um den Ofen, anstatt männermäßig totes Tier zu rösten.Schattenparker hat geschrieben: Aba wer will schon draußen stehen? Bei uns gibts Heizung