mir is vorher aufgefallen dass mein rechter Krümmer glüht- und das nach nur ein paar Kilometern bei moderater Fahrweise.
Sowas hat Bellale bisher noch nie gemacht. Außerdem glüht nur der Rechte

Muss ich mir schon wieder Sorgen machen?

Gruß Frank
Nicht Sorgen machen,falscher Ansatz;Schneides hat geschrieben:Moin moin,
mir is vorher aufgefallen dass mein rechter Krümmer glüht- und das nach nur ein paar Kilometern bei moderater Fahrweise.
Sowas hat Bellale bisher noch nie gemacht. Außerdem glüht nur der RechteIch hab neulich eine neue Ventilkopfdeckeldichtung rechts rein gemacht. Aber das kann damit ja eigentlich nichts zu tun haben... Was hat das nu zu bedeuten?
Muss ich mir schon wieder Sorgen machen?![]()
Gruß Frank
...und, was gefunden inzwischen?Schneides hat geschrieben:Moin moin,
mir is vorher aufgefallen dass mein rechter Krümmer glüht- und das nach nur ein paar Kilometern bei moderater Fahrweise. ....
Is klar, denn bei den Klettgaunern war ich auch. Dort gibt es Rothaus Bier...dann geht alles wie von selbst.Schneides hat geschrieben:Hallo Hubert, moin Dieter,
das Problem hat sich offenbar von selbst erledigt. Letzte Woche bin ich noch mal eine vorsichtige Runde gedreht, dann noch eine und etwas schneller- aber alles war wieder normal. Kein ungewöhnliches Geräusch, kein glühender Krümmer.
Am Wochenende dann zu den Guzzigaunern ins Klettgau gebrettert und wieder zurück. Total lediert war danach nur ichaber bellale läuft wieder wie ein Uhrwerk.
Vielleicht ist doch irgendwas in den Deckel gefallen als ich die Dichtung gewechselt hab. Und nach ein paar Kilometern hats das wieder rausgblasen? I wois ned, komisch is das schon, weil ich hab dabei echt aufgepasst.![]()
Gruß Frank
hm das nicht, aber seit dem Dichtungswechsel fehlt mir ne Büchse Bier. Vielleicht sollt ich doch noch mal nachschaunuwe.v11 hat geschrieben:oder hast du deinen i-pot im ventildeckel vergessen?
Frank, im Guzzi-Renndienst-Boxer hatte ich einen guten Grappa....Ramazotti is was fürSchneides hat geschrieben:hm das nicht, aber seit dem Dichtungswechsel fehlt mir ne Büchse Bier. Vielleicht sollt ich doch noch mal nachschaunuwe.v11 hat geschrieben:oder hast du deinen i-pot im ventildeckel vergessen?![]()
Ernst, tjaja das Rothauszäpfle und Spanschwein is schon ne feine Sache![]()
aber ich glaub du hast die ganzen V2-Lagen Ramazotti ausgelassen. Erst DANACH ging fast alles von selbst- zumindest die Versuche 10 Weiber gleichzeitig flach zu legenFür nächstes Jahr wurde schon absolutes Ramazottiverbot beantragt
![]()
Gruß Frank
ne ne Dieda, vonne Beina ab komm ich auch nach 50 Ramazotti. Zum Glück hab ich Samstag das Grappalger vom Ernst nich mehr gefundenDottore G. hat geschrieben:Trinkt mal lieber Rosche,macht schnell vonne Beine ab.