Impi und meine Wenigkeit verfassen gerade eine neue Schaltfederwechselanleitung. Die Datei wird, weil ausführlich bebildert recht groß werden. Bis heute wusste ich nicht, dass es zwei verschiedene Getriebevarianten in der Elfe gab. Wusste das jemand hier aus dem Forum. Es wird dann auf den Bildern in der Anleitung zu sehen sein. In der Anleitung wird auf beide Varianten Bezug genommen und ALLES soll so dargestellt werden, das jeder damit umgehen kann. Auch für Bleistiftspitzer (Ich arbeite auch im Büro) sollte es damit möglich sein die Feder zu wechseln.
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:... ...hoert sich verheissungsvoll an.
Um das ganze noch zu toppen:
Ein Schaltfederwechselschnellkurs in Grebenhain, mit Life Webcam Uebertragung.
-M-
Martin du bist der BESTE
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
so ist das. Es wurde heftig diskutiert. Viele sagen das ist unnötig. Ich wäre froh gewesen wenn ich das Teil gewechselt hätte. Man sagt ja die Gerdfeder hält länger. Johannesfedererfahrungen gibt es glaube ich noch nicht. Trotz jetzt eingebauter Gerdfeder werde ich eine Johannesfeder in mein Borwerkzeug legen. Und wenn dafür ist anderen zu helfen.
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Maddin gude Itee für Grebenhain - bin dabei
machmer da auch noch Testfahrten mit und ohne Askubal ?
Der Dieter kann dort auch gleich seinen Laminierlehrgang (wie bau ich'n Spoileer)für unten rum abhalten und Hubert hält eine kleine Vorlesung über die Nullung an sich und im Besonderen. Ich würde sagen wir planen mal lieber eine ganze Woche ein - schließlich darf ja auch das nicht zu kurz kommen.
..., wie wäre es mit einem Schaltfederwechselwettbewerb in Grebenhain?
( Gerdfeder und die Anderen auch gleich mit. Ein Abwasch gell!)
Für uns Fortgeschrittene auch mit verbundenen Augen um die Wette...!
Chris4Eye hat geschrieben:Gibt es das Anmeldeformular als Pdf? Wo kann ich das runterladen?
Ich bin auf das Treffen gespannt
Viel Spaß noch
Chris
Das Anmeldeformular mit Überweisungsträger für die Teilnahmegebühr fügen wir der Wechselanleizung bei
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Hoffentlich kommt da auch ein abgesägter Inbus und eine "Fruchtwasser-Injektion" darin vor
Gestern sind übrigens meine Mistrals eingetroffen. Wird aber wohl auch eher ein Winterprojekt
CU Tomy
V11 SCURA Numero 678
Benvenuto alla parte oScura del potere!
Die Anleitung wäre so weit fertig. Kann mir jemand sagen wie ich 21,9 MB hier auf den Server bekomme Es wäre mir lieb wenn mal jemand Korrektur liest. Bei Sachen die man selbst schreibt überliest man sehr leicht Fehler.
Ich für meinen Teil traue mir den zweiten Wechsel jetzt ohne Anleitung zu. Zur Sicherheit werde ich die Anleitung auf einen USB-Stick ziehen und diesen mit der Johannesfeder im Bordwerkzeug verstauen. Die Strecke bis zur nächsten freundlichen Werkstatt sollte immer machbar sein. Wenn nicht gerade die Getriebeautomatik auf Gang 6 eingerastet ist.
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Joa, also da bin ich... Wo ist denn die Anleitung? Falls du sie mir auf meinen Webspace laden willst, hier steht, wie's geht:
Geh auf die Website: http://public.me.com/marcmueller (am einfachsten mit Firefox oder dem aktuellsten Exploder oder noch besser mit Safari )
Da kommst du im Moment ohne Passwort rein. Oben rechts hat's dann ein Button "Upload". Da klickste drauf und wählst deine zu ladende Datei aus (Durchsuchen) und klickst auf den "Upload"-Knopf. Nun wird die Datei raufgeladen. Dauert halt je nach dem ein Weilchen. Dann schreib mir ne Nachricht, damit ich auch weiss, wann ich's lesen kann, und wieder ein Passwort vergeben kann.
Alle Klarheiten beseitigt?
Gruss.
Mistamilla.
V11 Sport Naked 01/02, Grigio Piombo con Cupolino in Carbonio.
Mit der schönen, originalen Guzzi-Titanium-Anlage und -Steuergerät, ohne Schnorchel und etwas umgebautem Heck.
Hmmm. Es ist zwar eine Word-Datei angekommen, aber scheinbar unvollständig... Wer immer es versucht hat, bitte nochmals probieren. Danke.
Gruzz.
Marc.
V11 Sport Naked 01/02, Grigio Piombo con Cupolino in Carbonio.
Mit der schönen, originalen Guzzi-Titanium-Anlage und -Steuergerät, ohne Schnorchel und etwas umgebautem Heck.
Mein PC versucht es. Hier gibt es aber leider nur 1000er (Hochgeschwindigkeits) DSL. Ich wohne am Dorf.
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
ich habe jetzt drei Mal versucht es zu laden. Geht nicht
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Ist angekommen. Alles bestens.
Lese das mal am Wochenende.
V11 Sport Naked 01/02, Grigio Piombo con Cupolino in Carbonio.
Mit der schönen, originalen Guzzi-Titanium-Anlage und -Steuergerät, ohne Schnorchel und etwas umgebautem Heck.
Kannst du das für andere Interessierte online stellen
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Ja, kann ich. Werde später mal posten, wie und wo...
Zuerst mal lesen.
Bis dann.
V11 Sport Naked 01/02, Grigio Piombo con Cupolino in Carbonio.
Mit der schönen, originalen Guzzi-Titanium-Anlage und -Steuergerät, ohne Schnorchel und etwas umgebautem Heck.
in Wirklichkeit ist Thomas der Macher,.......er hatte die Idee und die Ausführung. Ich bin nur ein kleines Licht in dieser bestimmt interesanten Arbeit.
Zum Rücklicht;...... weil sie jetzt so ausschaut
Impi
jetztstapel mal nicht so tief. Der Ursprungsgedanke war doch von Dir, oder
Grüße aus Waldhessen, im Weserbergland war es heute auch schön. Weniger Rennleitung als bei uns.
Thomas
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet