O-Ton:
Innertkirchen liegt zentral in der Schweiz, was ein einfaches Erreichen aus allen Richtungen ermöglicht.
http://www.innertkirchen.ch/lage
Werner

Das wurde auch nicht zerdiskutiert, sondern einfach festgelegt:werner hat geschrieben:Bisher habe ich aber auch noch keine Diskussion bzgl. des Ortes vernommen.
Ich würde sogar sagen: Grebenhain-HerchenhainDottore G. hat geschrieben: Mein Voting :Grebenhain.![]()
Nur das der Dieter dann ein Jahr älter ist.
Und ich wundere mich schon dauernd. Meine Frau sagt hinterher immer: Man bist Du alt geworden. Jetzt erklärt sich das natürlichDottore G. hat geschrieben:Na klar bin ich nimmer taufrisch Thomas,
aber weißt du,dass die Alten Ihn härter wieder rausziehen,als die Jungen Ihn reinstecken![]()
![]()
Jedes Alter hat seine tollen Seiten.![]()
Mir geht es da wie James![]()
![]()
Gruß, Dieter.
GROSSFRESSEDottore G. hat geschrieben:Meine sagt hinterher nix mehr,der bleibt die Spucke weg.![]()
Und das "Mein Gott",das hab ich ihr untersagt,selbst was ich Stande zu leisten vermag soll ja nicht in Götzenverehrung ausarten.
Bitte! Wir wollen *nicht* wissen, woher du das weisst.Thomas hat geschrieben:GROSSFRESSEDottore G. hat geschrieben:Meine sagt hinterher nix mehr,der bleibt die Spucke weg.![]()
Und das "Mein Gott",das hab ich ihr untersagt,selbst was ich Stande zu leisten vermag soll ja nicht in Götzenverehrung ausarten.
Ich sage kein Wort mehr, ich will doch den Dieter nicht verraten.andi hat geschrieben:Bitte! Wir wollen *nicht* wissen, woher du das weisst.Thomas hat geschrieben:GROSSFRESSEDottore G. hat geschrieben:Meine sagt hinterher nix mehr,der bleibt die Spucke weg.![]()
Nein! Auch nicht, ob zugekuckt oder erzählt bekommen.
<Fingerinsohrsteck> LALALALALALALAAAAA </Fingerinsohrsteck>
Andi
Hey Holger,lucky hat geschrieben:Hattet Ihr heute alle Hitzefrei???![]()
Was is hier Thema? Berlin statt Grebenhain??