meine Elfe hat ein neues Geräusch.

Hat jemand von Euch eine Ahnung was das sein könnte??????

Thomas
PS: Wer war denn der Fahrer der roten V11 LeMans, den ich gestern in Mitte sah und der dann in Richtung Kreuzberg abbog?
professore hat geschrieben:Hi Thomas
Nichts gegen die Werkstatt deines Vertrauens aber:
1. EinLagerschaden ergibt kein jaulendes geräusch !! sonder ein mehr oder minder metalisches schlagendes Geräusch.
2. Wenn bei schleifender Kupplung das Geräusch weg ist , ist es nichts an der Welle
3.Jaulende Geräusche entstehen , wenn eine Akustik entsteht...z.B durch einen Riss in der Kupplungsscheibe oder ein Grat
4.Mein Tipp: Lass die Kupplung untersuchen und die Scheinen. Ein verlorender Niet erzeugt ein Loch und dort eine Akustik...Jaulen..Ab einer bestimmten Frequenz hörst Du es dann nicht mehr !!!.
Gruß Thomas
.... erst miteinander heimlich basteln und dann sich anzicken..... Mensch Mädels!werner hat geschrieben:professore hat geschrieben:Hi Thomas
1. EinLagerschaden ergibt kein jaulendes geräusch !! sonder ein mehr oder minder metalisches schlagendes Geräusch.
2. Wenn bei schleifender Kupplung das Geräusch weg ist , ist es nichts an der Welle
3.Jaulende Geräusche entstehen , wenn eine Akustik entsteht...z.B durch einen Riss in der Kupplungsscheibe oder ein Grat
4.Mein Tipp: Lass die Kupplung untersuchen und die Scheinen. Ein verlorender Niet erzeugt ein Loch und dort eine Akustik...Jaulen..Ab einer bestimmten Frequenz hörst Du es dann nicht mehr !!!.
Gruß Thomas
.., Besserwisser!
Werner
professore hat geschrieben:Hi Thomas
Gruß Thomas
Na denn mach' mal hin, bevor die Bayern das Triple-B Guzzi Chapter uebernehmen ... ( 3-B = Berlin-Bad-Boy)guzzifuzzi hat geschrieben:..... Vielleicht schaff ichs ja dieses Jahr mal zum Berliner Stammtisch zu kommen!....