Das Fleisch, das da an der Stange tanzt, ist gegrillt!Yussuf hat geschrieben: PS: gibts da auch so Mädels, die an der Stange tanzen??
Andi
Das Fleisch, das da an der Stange tanzt, ist gegrillt!Yussuf hat geschrieben: PS: gibts da auch so Mädels, die an der Stange tanzen??
Genauandi hat geschrieben:Das Fleisch, das da an der Stange tanzt, ist gegrillt!Yussuf hat geschrieben: PS: gibts da auch so Mädels, die an der Stange tanzen??
Andi
Gemeinsame Anfahrt vom Thomas?Schattenparker hat geschrieben: ?
Gerne, wann bist du da?andi hat geschrieben:Gemeinsame Anfahrt vom Thomas?Schattenparker hat geschrieben: ?
Andi
Heimgekommen eingeparkt, 5 Min und es hat geregnetschiwe hat geschrieben:War das vorher ein coitus interruptus
Sogar die Unterhose blieb trocken, trotz ohne Regengenkombi!
@Arno Schattenparker: Kann man denn eine V11 als Baustellenfahrzeug günstiger versichern und besteuern lassen???
W.
Kompressor Duc -- S.56 -59Volkmar hat geschrieben:...Duc mit Kompressor....„Der Reitwagen“, Ausgabe 07,08 / 2009, sechs Seiten über eine australische Monster S 2 R Compressore...
Volkmar hat geschrieben:Hi,
…und dann war da noch ein Gespräch über eine Duc mit Kompressor.
Ich hatte erwähnt, einen Artikel über ein solches Gerät gelesen zu haben.
„Gibt’s nicht, wird erst gebaut, kann nicht sein!“ Das kam von Arno und wenn ich mich recht erinnere von Armin.
Also gut, habe ich mich halt geirrt, sorry!
Ich bin aber hartnäckig.
„Der Reitwagen“, die aktuelle Ausgabe 07,08 / 2009, sechs Seiten über eine australische Monster S 2 R Compressore.
Nun weiß ich, dass dieses Heft nicht an jeder Ecke zu haben ist. Wird eine Bezugsquelle gebraucht, PN an mich.
Grüße
Volkmar
Der Ducati Händler Roland MärzVolkmar hat geschrieben:Hi,
…und dann war da noch ein Gespräch über eine Duc mit Kompressor.
Ich hatte erwähnt, einen Artikel über ein solches Gerät gelesen zu haben.
„Gibt’s nicht, wird erst gebaut, kann nicht sein!“ Das kam von Arno und wenn ich mich recht erinnere von Armin.
Also gut, habe ich mich halt geirrt, sorry!
Ich bin aber hartnäckig.
„Der Reitwagen“, die aktuelle Ausgabe 07,08 / 2009, sechs Seiten über eine australische Monster S 2 R Compressore.
Nun weiß ich, dass dieses Heft nicht an jeder Ecke zu haben ist. Wird eine Bezugsquelle gebraucht, PN an mich.
Grüße
Volkmar