DÄS Stummellenker
- Andreas Köster
- Doppel-As
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:57
DÄS Stummellenker
Hallo zusammen ,
hier im Forum wurde mal über den Umbau auf DÄS-Stummellenker gesprochen.
Ich bin jetzt ernsthaft dabei mir den für meine Scura zu beschaffen. Da ich an die alten Beiträge nicht mehr ran komme , möchte ich den oder diejenigen die den montiert haben bitten, mich mal anzumailen. Ehe ich über 400 € dafür rauskrame hätte ich gerne ein paar Infos dazu.
Ich danke euch
hier im Forum wurde mal über den Umbau auf DÄS-Stummellenker gesprochen.
Ich bin jetzt ernsthaft dabei mir den für meine Scura zu beschaffen. Da ich an die alten Beiträge nicht mehr ran komme , möchte ich den oder diejenigen die den montiert haben bitten, mich mal anzumailen. Ehe ich über 400 € dafür rauskrame hätte ich gerne ein paar Infos dazu.
Ich danke euch
Scura #0077, Lario
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11418
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
Re: DÄS Stummellenker
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Re: DÄS Stummellenker
Hallo Andreas,
ich habe das Teil angebaut und kann es nur empfehlen.
Wird zwar immer als "Rentnerlenker" verhöhnt, ist aber absoluter Quatsch, das Handling wird wesentlich besser und Du bist somit fixer ums Eck.
Bei der LeMans mußte ich lediglich die Leitungen etwas anders verlegen, bei der Scura dürfte das ganz unproblematisch sein.
Stell Deine Fragen hier offen, dann kriegt die Suchmaschine wieder etwas Futter
Gruß
Tom
ich habe das Teil angebaut und kann es nur empfehlen.
Wird zwar immer als "Rentnerlenker" verhöhnt, ist aber absoluter Quatsch, das Handling wird wesentlich besser und Du bist somit fixer ums Eck.
Bei der LeMans mußte ich lediglich die Leitungen etwas anders verlegen, bei der Scura dürfte das ganz unproblematisch sein.
Stell Deine Fragen hier offen, dann kriegt die Suchmaschine wieder etwas Futter
Gruß
Tom
V11Sport, V100S Mandello
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4932
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: DÄS Stummellenker
Schick mal ne Mail an Mitglied Nr. 98
Kannst auch immer mit ihm telefonen und er hilft, wo er kann!
Hat selbst den DÄS montiert an Frau Lehmann.
Gruß, Dirk
P.S.: Tom, da hast Du Dich kurz vor mir reingequetscht.
Hatte ganz vergessen, dass Du auch schon "zivil" unterwegs bist
Kannst auch immer mit ihm telefonen und er hilft, wo er kann!
Hat selbst den DÄS montiert an Frau Lehmann.
Gruß, Dirk
P.S.: Tom, da hast Du Dich kurz vor mir reingequetscht.
Hatte ganz vergessen, dass Du auch schon "zivil" unterwegs bist
Re: DÄS Stummellenker
Hey Andi,
der Däs- Stummel ist sicher ne geile Sache ,hab ihn mir auch schon angeschaut.
Hab dann aber den Tomaselli montiert, der ist in alle Richtungen verstellbar und viiiiel billiger (Ca. 110€ bei Stein Dinse)
Gut 300 Eier weniger sind zumindest eine Überlegung wert oder?
Also bis dann
Flocky
der Däs- Stummel ist sicher ne geile Sache ,hab ihn mir auch schon angeschaut.
Hab dann aber den Tomaselli montiert, der ist in alle Richtungen verstellbar und viiiiel billiger (Ca. 110€ bei Stein Dinse)
Gut 300 Eier weniger sind zumindest eine Überlegung wert oder?
Also bis dann
Flocky
- DiLo
- Moderator
- Beiträge: 4932
- Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
- Wohnort: 67663 Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Re: DÄS Stummellenker
[off Topic]
Ist das Goil. Manchmal muß man Glück haben!
2 in einem Fred entdeckt, die * hier * noch
nicht waren
Ist das Goil. Manchmal muß man Glück haben!
2 in einem Fred entdeckt, die * hier * noch
nicht waren
Re: DÄS Stummellenker
Hy Andreas!
Hab die Däs-Lenker auch dran.
Sie sind sehr schön verarbeitet und individuell einstellbar.
Einzig wenn du ne Verkleidung dran hast setzt diese bei der Einstellbarkeit Grenzen.
Auf jeden Fall ein entspanntes Fahren,und mir fällt das Handling damit leichter!
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Vor allem musst du an den orginalen Bowdwnzügen nichts ändern!
Und dann gehts los
Hab die Däs-Lenker auch dran.
Sie sind sehr schön verarbeitet und individuell einstellbar.
Einzig wenn du ne Verkleidung dran hast setzt diese bei der Einstellbarkeit Grenzen.
Auf jeden Fall ein entspanntes Fahren,und mir fällt das Handling damit leichter!
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Vor allem musst du an den orginalen Bowdwnzügen nichts ändern!
Und dann gehts los
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang
Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang
Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
Re: DÄS Stummellenker
Hat hier eigentlich jemand den DÄS Lenker in goldfarben eloxiert?
Würde davon gerne mal Fotos sehen.
Am besten in Kombination mit Öhlins Federbeinen.
Danke.
Würde davon gerne mal Fotos sehen.
Am besten in Kombination mit Öhlins Federbeinen.
Danke.
Gruß Jan, Schuby, S-H
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
Re: DÄS Stummellenker
Vielen Dank!
Mir wäre das dann doch zu "Gülden".
Dann lieber in Silber oder Schwatt.
Mir wäre das dann doch zu "Gülden".
Dann lieber in Silber oder Schwatt.
Gruß Jan, Schuby, S-H
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
- CH.G.
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1585
- Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
- Wohnort: 78570 Mühlheim
Re: DÄS Stummellenker
Die Einstellräder an der Gabel würden mir gefallen tun. Wo gibt es denn sowas
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Re: DÄS Stummellenker
Die Gabelsterne bieten viele an (LSL, Metisse etc.) meine stammen von hier
http://www.redracingparts.com/en/english.htm
Na ja Biesel ich hab mich halt für gold entschieden, da der Originallenker auch die Farbe hat und ich eigentlich nicht vorhabe das Teil so vielleicht etwas unauffälliger) unbedingt eintragen zu lassen, ansonsten würde ich als Kontrast zu schwarz bzw. titan oder anthrazit tendieren. Silber nö.
http://www.redracingparts.com/en/english.htm
Na ja Biesel ich hab mich halt für gold entschieden, da der Originallenker auch die Farbe hat und ich eigentlich nicht vorhabe das Teil so vielleicht etwas unauffälliger) unbedingt eintragen zu lassen, ansonsten würde ich als Kontrast zu schwarz bzw. titan oder anthrazit tendieren. Silber nö.
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
- Beiträge: 9911
- Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
- Wohnort: 91058 Erlangen
Re: DÄS Stummellenker
Der Zadde hat recht:zadde hat geschrieben:...hab mich halt für gold entschieden,..... Silber nö.
Gold ja - Silber nö
Aber Hauptsache ROTE ZYLINDERKOPFDECKEL !
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
- Andreas Köster
- Doppel-As
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:57
Re: DÄS Stummellenker
Tja, auf meinen Lenker warte ich immer noch. Ist seit Ende Februar bestellt. Merde.
In silber wäre es kein Problem, will aber den schwarzen. Hatte auch schon mal an den güldenen gedacht. Aber lieber schwarz.
An Zadde: Wie hat es denn mit der Montage geklappt? Original-Züge und Leitungen behalten? Anders verlegt? Gabel durchgeschoben? Würde mich interessieren, was da auf mich zukommt.
In silber wäre es kein Problem, will aber den schwarzen. Hatte auch schon mal an den güldenen gedacht. Aber lieber schwarz.
An Zadde: Wie hat es denn mit der Montage geklappt? Original-Züge und Leitungen behalten? Anders verlegt? Gabel durchgeschoben? Würde mich interessieren, was da auf mich zukommt.
Scura #0077, Lario
- CH.G.
- Lebende Foren Legende
- Beiträge: 1585
- Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
- Wohnort: 78570 Mühlheim
Re: DÄS Stummellenker
Bei Meister Däs musst du nehmen was am Lager ist, sonst kann das schon mal 1 Jahr dauern
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Re: DÄS Stummellenker
Andreas,
die Länge der Züge und Kabel ist ausreichend. Du musst die Leitungen anders verlegen. Die Bremsleitung musste dazu gelöst werden. Ich hab es aber nicht mehr im Kopf wie wir es damals gemacht haben. Aufwand ist ca 2 bis 3 Stunden.
Gruß
Frank
die Länge der Züge und Kabel ist ausreichend. Du musst die Leitungen anders verlegen. Die Bremsleitung musste dazu gelöst werden. Ich hab es aber nicht mehr im Kopf wie wir es damals gemacht haben. Aufwand ist ca 2 bis 3 Stunden.
Gruß
Frank
Ducati SS800ie, Monster S2R 1000, Scrambler 1100
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Re: DÄS Stummellenker
Hallo Andreas,
Gabel habe ich etwas durchgeschoben (geht nur nicht endlos, nur soweit unbedingt nötig), Züge gingen, nur der Anschluss von Brems- bzw. Kupplung an der Pumpe mus evtl. etwas verdreht werden. Geht mit vorsichtigem lösen auch ohne Entlüften. Der grössere "Aufwand" ist das bohren von Löchern für die Zapfen (Verdrehsicherung) der Schalter, wobei sich das Lenkerrohr zur Lageeinstellung ja noch drehen lässt nur die seitliche Lage muss passen. Die Original Lenkergewichte gingen bei mir auch nicht mehr (Rohrlenker bei der Cafe Sport), da hab ich halt was aus dem Zubehör. Im grossen und ganzen kein Hexenwerk.
Gabel habe ich etwas durchgeschoben (geht nur nicht endlos, nur soweit unbedingt nötig), Züge gingen, nur der Anschluss von Brems- bzw. Kupplung an der Pumpe mus evtl. etwas verdreht werden. Geht mit vorsichtigem lösen auch ohne Entlüften. Der grössere "Aufwand" ist das bohren von Löchern für die Zapfen (Verdrehsicherung) der Schalter, wobei sich das Lenkerrohr zur Lageeinstellung ja noch drehen lässt nur die seitliche Lage muss passen. Die Original Lenkergewichte gingen bei mir auch nicht mehr (Rohrlenker bei der Cafe Sport), da hab ich halt was aus dem Zubehör. Im grossen und ganzen kein Hexenwerk.
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Re: DÄS Stummellenker
Hy Zadde!
Habe damals beim Anbau der Lenker den Tank abgenommen und alle Kabelbinder,mit denen die Leitungen und kabel am Rahmen befestigt waren gelöst.
So erhältst du noch einigen Spielraum in der Länge!
Anschliessend wieder alles befestigt,ich musste nichts verlängern!
Gruss Hubi
Habe damals beim Anbau der Lenker den Tank abgenommen und alle Kabelbinder,mit denen die Leitungen und kabel am Rahmen befestigt waren gelöst.
So erhältst du noch einigen Spielraum in der Länge!
Anschliessend wieder alles befestigt,ich musste nichts verlängern!
Gruss Hubi
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang
Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang
Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
Re: DÄS Stummellenker
Hubi
verlängern musste ich nichts aber bei Volleinschlag kollidiert der Anschluss von Brems- bzw. Kupplungsleitung an der Pumpe mit den Instrumenten. Daher etwas verdrehen und gut ists.
verlängern musste ich nichts aber bei Volleinschlag kollidiert der Anschluss von Brems- bzw. Kupplungsleitung an der Pumpe mit den Instrumenten. Daher etwas verdrehen und gut ists.
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
- Andreas Köster
- Doppel-As
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:57
Re: DÄS Stummellenker
Hi,
besten Dank für die Antworten. Angeblich soll mein Lenker nächste Woche kommen. Das wäre die 19. KW. Bin mal gespannt.
Glaube es erst, wenn ich ihn habe.
besten Dank für die Antworten. Angeblich soll mein Lenker nächste Woche kommen. Das wäre die 19. KW. Bin mal gespannt.
Glaube es erst, wenn ich ihn habe.
Scura #0077, Lario
- Andreas Köster
- Doppel-As
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:57
Re: DÄS Stummellenker
So, Lenker gestern bekommen und direkt montiert.
War schon ein wenig Fummelei. Gabel musste etwas durchgeschoben werden, weil sonst die vordere Bremsleitung zu kurz war. Gaszug musste anders verlegt und die Leitungen etwas an der Hebelei verdreht werden. Allerdings passen die Lenkergewichte nicht mehr. Muss jetzt noch alles ausrichten und alle Schrauben nachziehen. Sieht aber soweit alles gut aus.
Lenker ist jetzt höher und auch breiter. Habe bei the way direkt noch den Luftfilter gewechselt und tausche heute noch die Bremsflüssigkeit. Bin mal auf eine Probefahrt gespannt
Fortsetzung folgt.....
War schon ein wenig Fummelei. Gabel musste etwas durchgeschoben werden, weil sonst die vordere Bremsleitung zu kurz war. Gaszug musste anders verlegt und die Leitungen etwas an der Hebelei verdreht werden. Allerdings passen die Lenkergewichte nicht mehr. Muss jetzt noch alles ausrichten und alle Schrauben nachziehen. Sieht aber soweit alles gut aus.
Lenker ist jetzt höher und auch breiter. Habe bei the way direkt noch den Luftfilter gewechselt und tausche heute noch die Bremsflüssigkeit. Bin mal auf eine Probefahrt gespannt
Fortsetzung folgt.....
Scura #0077, Lario
Re: DÄS Stummellenker
Du wirst sehen,es wird sich lohnen!
Mit dem DÄS-Lenker kannst du wirklich alle möglichen Positionen einstellen!
Der Lenker ist vom Feinsten!
Mit dem DÄS-Lenker kannst du wirklich alle möglichen Positionen einstellen!
Der Lenker ist vom Feinsten!
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang
Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang
Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
- Andreas Köster
- Doppel-As
- Beiträge: 144
- Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:57
Re: DÄS Stummellenker
So, habe jetzt eine ausgiebige "Probefahrt" mit meinem neuen DÄS-Lenker hinter mir. War 4 Tage im Harz. Fazit: Der Lenker ist top! Wenn man die hohen Anschaffungskosten mal ausblendet, hat man nur Freude an dem Teil. Man sitzt viel entspannter und hat das Motorrad besser im Griff. Die Handgelenke danken es einem.
Davon abgesehen war es im Harz so Teils-Teils, was die Straßen angeht. Mal schöne "Pisten" und mal Kopfsteinpflaster und "Buckelpisten". Auch längere Rollsplittstrecken sind nicht selten. Dafür wenig Starenkästen, Blitzer und Aufsicht. Die Tour wurde jedenfalls ohne Ausfälle beendet. Selbst der Rückweg über die BAB im strömenden Regen hat geklappt. Wundert mich immer noch, dass das Moped soviel Wasser ignoriert hat. Reschpekt, Reschpekt. Wasserfest isse! Das war mindestens das Seepferdchen! Dafür gibt es jetzt auch eine große Wäsche.
Davon abgesehen war es im Harz so Teils-Teils, was die Straßen angeht. Mal schöne "Pisten" und mal Kopfsteinpflaster und "Buckelpisten". Auch längere Rollsplittstrecken sind nicht selten. Dafür wenig Starenkästen, Blitzer und Aufsicht. Die Tour wurde jedenfalls ohne Ausfälle beendet. Selbst der Rückweg über die BAB im strömenden Regen hat geklappt. Wundert mich immer noch, dass das Moped soviel Wasser ignoriert hat. Reschpekt, Reschpekt. Wasserfest isse! Das war mindestens das Seepferdchen! Dafür gibt es jetzt auch eine große Wäsche.
Scura #0077, Lario
Re: DÄS Stummellenker
So, jetzt habe ich ihn auch montiert (bekam einen gebrauchten von Lutz). Eigentlich wollte ich den Originalen ja drauflassen, weil er mir optisch sehr gefällt. Allerdings ist für mich das Fahren als "vertikal Benachteiligter" mit dem Orignalen doch rel. anstrengend.
Die Montage war nicht ganz ohne, man muß sich schon Zeit nehmen. Wichtig ist vor allem, dass man Brems- und Kupplungsleitungen oben löst und etwas anders hindreht.
Ergebnis: GEIL! Schon das Schieben des Mopeds ist viel leichter. Das Fahren ist jetzt dermaßen bequem - toll.
Hätte ich das bloß schon vorher gemacht:
Die Schwingungsdämpfer sind von Kellerman; die Griffgummies von Ariete ("Harris"), gibt es beides bei Louis.
Bei der Montage der Gummis hilft z.B. Bremsenreiniger.
Die Montage war nicht ganz ohne, man muß sich schon Zeit nehmen. Wichtig ist vor allem, dass man Brems- und Kupplungsleitungen oben löst und etwas anders hindreht.
Ergebnis: GEIL! Schon das Schieben des Mopeds ist viel leichter. Das Fahren ist jetzt dermaßen bequem - toll.
Hätte ich das bloß schon vorher gemacht:
Die Schwingungsdämpfer sind von Kellerman; die Griffgummies von Ariete ("Harris"), gibt es beides bei Louis.
Bei der Montage der Gummis hilft z.B. Bremsenreiniger.
Gruß Jan, Schuby, S-H
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
- guzzireinhard
- Haudegen
- Beiträge: 689
- Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47
Re: DÄS Stummellenker
Herr Biesel irgendwann erschlag ich Sie
Erinnerste Dich vor 4 Jahren als ich beim Tom vor der garag stand und ankam mit meinem neuen Lenker von Däs ? Ich doch nicht kommt mir nie drauf um Himmels Willen und nun diese Lobeshymnen.
Nicht Du bist schuld, sondern Deine Perle welche nun hinten drauf mitfährt und Dir andauernd auf die Ei... rutscht . Gell ich hab recht :D
Ausserdem wirst bald 40 zig
Mir kommt das Teil jedenfalls nicht mehr runter
Wir sollten nochmals den Splügen fahren Janileinchen damit kommste nun fixer ums Kürvchen. Erinnerst Du Dich noch daran ? Ich schon mit Grausen
Erinnerste Dich vor 4 Jahren als ich beim Tom vor der garag stand und ankam mit meinem neuen Lenker von Däs ? Ich doch nicht kommt mir nie drauf um Himmels Willen und nun diese Lobeshymnen.
Nicht Du bist schuld, sondern Deine Perle welche nun hinten drauf mitfährt und Dir andauernd auf die Ei... rutscht . Gell ich hab recht :D
Ausserdem wirst bald 40 zig
Mir kommt das Teil jedenfalls nicht mehr runter
Wir sollten nochmals den Splügen fahren Janileinchen damit kommste nun fixer ums Kürvchen. Erinnerst Du Dich noch daran ? Ich schon mit Grausen
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"
Lasst die Möpse fliegen !
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"
Lasst die Möpse fliegen !