habe gestern die Gerdfeder gewechselt. Um 9:00 Uhr angefangen und um 14:00 hatte ich fertig! Bin ja nicht der begabteste Schrauber auf diesem Planeten und zwischendurch hatte ich die Hosen schon ganz schön voll






Noch die ein oder andere Bemerkung zu Zaddes Anleitung (super Zadde!!!!): auf JEDEN Fall ordentlichen Imbusschlüsselsatz, einen 5er an der kurzen Seite gekürzt (ca 1cm), Ersatzschrauben für den Getriebedeckel da die eine oder andere mit Sicherheit rund geht. Ansonsten ist das schon machbar. Ach so: wenn der Deckel runter ist auf keinen Fall die 4 Zapfen (ich kenne den Fachausdruck nicht)die dann aus dem Getriebe rausgucken aus Spieltrieb hin und her bewegen


Is mir egal was die alten Recken jetzt von mir denken: ich bin jedenfalls irre stolz auf mich denn ich bin gestern Abend ne Runde gefahren und alles hat gefunzt




Ach so, noch ne Frage by the way: habe ntürlich das große Ölwechselprogramm auch durchgezogen. Leider hat mir S&D die falche Dichtung für die Ölwanne geschickt

Grüße vom Schanz (dem heute die Finger uns das Kreuz ganz schön weh tun)